Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die...

Diskutiere und helfe bei Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Saturn hat leider nur die Asus auf Lager... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordSchnatter, 18. August 2022.

1. LordSchnatter
    LordSchnatter Gast

Saturn hat leider nur die Asus auf Lager

:)

#1 LordSchnatter, 18. August 2022
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Integrierte Grafikeinheit Intel CPU

Die GPU ist überteuert. 200€ habe ich für meine 1050ti Anfang 2017 also vor 4 Jahren gezahlt.
    War eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4G, die vor einem dreiviertel Jahr durch die 1660S ersetzt wurde, die hatte 265€ gekostet.

Aber die gebrauchten 1050ti gehen bei Ebay auch bei 170€ los.
    Schau mal auf Ebay nach einer gebrauchten GTX770 oder GTX960 für um die 100€. Sind beide ähnlich schnell wie die 1050ti.

MSI NVIDIA GeForce GTX 770 (N770 TF 2GD5/OC) (2048 MB) Grafikkarte | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für MSI NVIDIA GeForce GTX 770 (N770 TF 2GD5/OC) (2048 MB) Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de

HP NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB GDDR5 HDMI DVI DisplayPort DP Grafikkarte | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für HP NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB GDDR5 HDMI DVI DisplayPort DP Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de

#3 DKK007
  3. eclipso
    eclipso Gast

Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

#3 eclipso
  4. Daggy82
    Daggy82 Gast

Low-Budget GPU

Ich hab letztens eine GTX 1050ti für 60€ inkl. Versand im Facebook Marketplace bekommen. Schau doch mal nach sowas.

Würde eh irgendwie in Richtung GTX 750ti, GTX 1050 oder GTX 1050ti bei der suche gehen, gerade wegen seinem 300 Watt Netzteil was meistens auch keine Stromanschlüsse für GPU´bereitstellt.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, laut Aerocool Produktseite schluckt das Gehäuse auch nur Low Profile Grafikkarten was die suche natürlich sehr einschränkt, hier mal ein wenig Hilfe nach was ihr suchen müsst:

nVidia GeForce GTX 1050 Ti; nVidia GeForce GTX 1050 Grafikkarte lowProfile Preisvergleich | Grafikkarten - Preise bei idealo.de

#3 Daggy82
  5. eclipso
    eclipso Gast

Grafikkarten Upgrade für Sandy Bridge PC

#3 eclipso
  6. chrosschris
    chrosschris Gast

Nvidia Turing Laberthread

Gurdi schrieb: Nimm die 1080ti! Zum Vergrößern anklicken....
    wenn die Gerüchte stimmen gibt es bei Saturn / Mediamarkt am 21 / 22.09 die 19% Mwst. Aktion.

Die beiden Karten wären interessant.

Rtx
    ASUS GeForce RTX 2080 Ti 11G Turbo( NVIDIA, Grafikkarte) 981,96 Euro
    ZOTAC GeForce RTX 2080 AMP! Edition( NVIDIA, Grafikkarte) für 755,16 Euro

GTX
    MSI GeForce® GTX 1080 Ti Gaming X (V360-001R)( NVIDIA, Grafikkarte) 720,56 Euro
    ASUS GeForce® GTX 1080Ti ROG Strix 11GB Gaming( NVIDIA, Grafikkarte) 703,92

für 980 eine 2080 Ti wäre auch schon nicht schlecht, wobei die Karte an sich von Asus nicht der Burner sein wird. Aber 30 Euro unterschied zu einer 2080 hmm..

#3 chrosschris
Thema:

Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die...

Die Seite wird geladen...

Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die... - Similar Threads - Grafikkarten Geforce Gtx

Forum Datum

Durch welche Grafikkarten kann ich meine NVIDIA GeForce GTX 1650 austauschen?

Durch welche Grafikkarten kann ich meine NVIDIA GeForce GTX 1650 austauschen?: Hallo ich möchte meine Grafikkarte gerne upgraden. Ich habe ein AMD RYZEN 3400G with Radeon Vega Graphics Prozessor. Und meine Grafikkarte ist halt nur die NVIDIA GeForce GTX 1650. Also welche...
Grafikkarten 22. Juli 2024

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?: Wo finde ich den? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-fuer-geforce-gtx-970
Software & Treiber 9. Juli 2024

EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es...

EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es...: Moin , ich hab eine TITAN X rum stehen MAXWELL , ich lieb die Grafikkarte , doch hab vor es meinen Neffen zu schenken , weil er gern paar AAA Titel zocken möchte wie Days Gone , Warzone , God of...
Grafikkarten 3. September 2022

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot...
Grafikkarten 8. August 2022

Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC?

Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC?: Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem die Asus GeForce GTX 780 direct CU II OC Grafikkarte mit 3gb und GDDR 5 gekauft . Mein aktuelles sehr altes Netzteil hatte zu wenig Watt und zu wenig Anschlüsse...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Gute Grafikkarte KFA2 GeForce GTX 1650 EX Plus OC?

Gute Grafikkarte KFA2 GeForce GTX 1650 EX Plus OC?: Ich möchte mir eine günstige aber doch(relativ) gute kaufen und habe mich ein wenig umgesehen. Diese hier würde gerade noch in mein Budget passen. Denkt ihr diese Grafikkarte ist einigermassen...
Grafikkarten 23. März 2022

GeForce GTX 750 Grafikkarte 1GB oder Readon HD 4600 1GB besser?

GeForce GTX 750 Grafikkarte 1GB oder Readon HD 4600 1GB besser?: Frage klärt sich im Titel Freue mich auf Antworten ✌️ https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-750-grafikkarte-1gb-oder-readon-hd-4600-1gb-besser
Grafikkarten 14. März 2022

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?: Frage steht oben... Ich spiele Fortnite , Valorant , Gta5, Fall Guys und Simulatoren https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-tuf-nvidia-geforce-gtx-1650-4gb-gaming-grafikkarte-gut
Grafikkarten 7. März 2022

Ist die Nivada GeForce GTX 1070 8Gb gddr5 MSI Gaming X Grafikkarte gut?

Ist die Nivada GeForce GTX 1070 8Gb gddr5 MSI Gaming X Grafikkarte gut?: Ist die Grafikkarte gut und lohnt es sich 340€ dafür auszugeben? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-nivada-geforce-gtx-1070-8gb-gddr5-msi-gaming-x-grafikkarte-gut
Grafikkarten 19. Februar 2022

Können alle Laptopmonitore mit Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte Gsync?

Können alle Laptopmonitore mit Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte Gsync?: Ich möchte einen neuen Laptop kaufen und ich will unbedingt, dass er Gsync hat. Ich hasse es, wenn videos ruckeln. Ich weiß, dass man bei Computern einen Gsync fähigen Monitor braucht. Aber bei...
Grafikkarten 15. Januar 2022

Kann ich Forza Horizon5 Spielen mit einer GeForce GTX 770 Grafikkarte?

Kann ich Forza Horizon5 Spielen mit einer GeForce GTX 770 Grafikkarte?: Mit PC Grafikkarten und so kenne ich mich nicht so gut aus, kann mir einer Helfen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-forza-horizon5-spielen-mit-einer-geforce-gtx-770-grafikkarte
Grafikkarten 16. November 2021

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, stattdessen wird aber Microsoft Basic...

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, stattdessen wird aber Microsoft Basic...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-eine-nvidia-geforce-gtx-1050-ti-grafikkarte-stattdessen-wird-aber-microsoft-basic-display-driver-benutzt-warum
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die Grafikkarte, dann ja mehr Pixel berechnen muss......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021
Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden