Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle, ich habe ein kleines Problem mit der Windows 10 Skalierung. Ich habe mir einen 4K Monitor gekauft und arbeite jetzt mit 2x Samsung... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 10. Januar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo alle,

    ich habe ein kleines Problem mit der Windows 10 Skalierung. Ich habe mir einen 4K Monitor gekauft und arbeite jetzt mit 2x Samsung SyncMaster 2443 (1920x1200) und einem Asus PB287Q (3840x2160).
    Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten. Windows 10 (64) ist hier schon besser wie Windows 8.1, aber trotzdem nicht wirklich gut...

    Jetzt zu meinem Problem mit der Skalierung PB287Q=150% und SyncMaster=100%
    Wenn ich den PB287Q Monitor zum Hauptbildschirm mache, ist alles gestochen scharf (zumindest alle Programme, die dpi aware sind wie z.B. Office) dafür sind so ziemlich alle Programme auf den SyncMaster Bildschirmen unscharf.
    Wenn ich einen SyncMaster Monitor als Hauptbildschirm definiere, sind alle Programme auf den beiden SyncMastern Monitoren scharf, dafür aber auf dem PB287Q nicht mehr.

    Ich weiß, das Windows 10 noch Probleme mit der Skalierung hat, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder sogar eine Einstellung, wie man das Thema in den Griff bekommen könnte?

    Es wäre echt schade, wenn es da keine Lösung dafür gibt, da die 4K Auflösung einfach der Hammer ist.

    Vielen Dank schon mal für etwaige Antworten.

    Gruß, Markus
     
  2. User Advert

  3. Koroudo
    Koroudo Gast

    Passt die GTX 1050 TI 4 GB auf mein Mainboard?

    Hallo,

    daher dass ich nicht gerade viel Ahnung vom PC habe wie manch andere erstelle ich nun diesen Thread hier!

    Also, ich habe als Mainboard ein: HP Compaq 8200 Elite CMT PC
    meine aktuelle Grafikkarte ist die: AMD Readon 6450 512 MB V-RAM

    Ich würde sehr gerne meine Grafikkarte aufrüsten zu einer GTX 1050 TI.

    https://www.amazon.de/GIGABYTE-GeFo...8-1&keywords=4GB+Gigabyte+GeForce+GTX+1050+Ti

    Passt diese Grafikkarte auf das Mainboard oder nicht?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  4. User
    User Gast
    3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter

    Zu Punkt 1:
    Welches Update wurde denn Mitte Juli eingespielt?

    Vor dem 12.07.2016 hatte ich die Version Windows 10 Pro (1511 10586.****) und da hatte ich noch kein Problem gehabt.

    Nach dem 12.07.2016 kam dann die Version Windows 10 Pro (1511 10586.494)und seit dem habe ich dasProblem.

    Und jetzt habe ich die Version Windows 10 Pro (1607 14393.10) und hier hatte ich gehofft das der Fehler behoben wurde. Wurde aber nicht.

    Zu Punkt2: Oder meintest du das Upgrade auf Windows 10? Von welchem Windows wurde upgegradet, d.h. unter welchem Windows lief die Konstellation bereits?

    Nein, es wurde KEIN Upgrade durchgeführt. Diese Konstellation läuft seit dem ich Windows 10 habe mit drei Monitoren ohne Probleme.

    Zu Punkt3:
    Um was für eine Grafikkarte handelt es sich? Welche Treiberversion?

    Von Anfang an hatte ich diese Grafikkarte (Gigabyte Nvidia GeForce GTX 650 1GB, Version 368.81) hat bis zum 12.07.2016 auch einwandfrei funktioniert. Dannkam derFehler. Aus diesem Grund habe ich dann eine andereGrafikkarte
    eingebaut (Gigabyte Nvidia GeForce GTX 750 Ti 4GB, Version 368.81). Und mit dieser
    Grafikkarte hat es dann auch für einen Tag funktioniert und ab da dannwieder nicht, bis heute.

    Hinweis:
    • alle drei Monitore sind voll Funktionsfähig
    • alle drei Monitorkabel (Signal / Strom) ist auch alle in Ordnung
    • die komplette Stromversorgung ist auch gegeben (Netzteil hat 650W)
    • das Mainboard habe ich auch schon ausgetauscht, da ich vermutet hatte das es daran liegen könnte (AsusTek. Computer Inc., P8B75-M, BIOS Version 1701). Tausch
      Mainboard war ein Baugleiches
    • habe auch die älteren / BETAVersionen der
      Grafikkarten installiert, Fehler war immer noch vorhanden

    Informationen zur den Grafikkarten:

    • Gigabyte Nvidia GeForce GTX 650 1GB, Version 368.81 (VGA,2* DVI-D und HDMI)

    GTX 650 1GB
    VGA
    DIV-I
    DVI-D
    HDMI

    Vor dem Fehler:
    funktionsfähig
    ------
    2* funktionsfähig
    funktionsfähig

    Nach dem Fehler:
    funktionsfähig
    ------

    1*funktionsfähig

    1*nicht funktionsfähig

    funktionsfähig

    • Gigabyte Nvidia GeForce GTX 750 Ti 4GB, Version 368.81 (DVI-I, DVI-D und 2* HDMI)

    GTX 750 Ti 4GB
    VGA
    DVI-I
    DVI-D
    HDMI

    Nach dem Fehler:
    ------
    kurzzeitig funktionsfähig
    kurzzeitig funktionsfähig
    2* funktionsfähig

    Jetziger Zustand:
    ------
    nicht funktionsfähig
    nicht funktionsfähig
    2* funktionsfähig

    • alle zwei Grafikkarten werden damit beworben das man 4 Monitore OHNE
      aktiven Displayport-Adapter betreiben kann!!! Und es ging auch bis zum
      12.07.2016.

    Zu Punkt 4:
    Und warum stehen diese ganzen Details nicht von Anfang an in deiner Frage?

    Weil ich nicht genau wusste welche Daten alles relevant sind.
     
  5. User
    User Gast
    Windows Remote App auf 3 Monitoren

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich benutze ein Windows 10 Pro und einen Windows Server 2008 R2 mit Terminalserver/Remotedesktopdienste (10 Benutzer).

    Nach dem ich meinen PC mit einer neuen Grafikkarte (NVIDIA GeForce GTX 750 Ti) ausgestattet und 3 Monitore angeschlossen habe, möchte ich meine Remote App Programme ausführen und vom Hauptbildschirm auf einen der anderen 3 Monitore verschieben, was leider
    nicht funktioniert. MultiMonitor wurde aktiviert, mit 2 Monitore hat es funktioniert.

    Bevor ich die neue Grafikkarte installierte, konnte ich die RemoteApp auf den zweiten Monitor verschieben.

    Wenn ich die normale Remotedesktopverbindung starte, kann ich diese auf alle Monitore verschieben.

    Ich benötige eure Hilfe.

    Lieben Gruß

    Superfly
     
  6. User
    User Gast

    Nur zwei von drei Monitoren werden angesteuert

    Problem: Seit Mitte
    Juli 2016 werden bei mir nur noch zwei von drei Monitoren angesteuert.

    Update Historie!

    Vor dem 12.07.2016 hatte ich die Version Windows 10 Pro (1511 10586.420) und da hatte ich noch kein Problem gehabt.

    Nach dem 12.07.2016 kam dann die Version Windows 10 Pro (1511 10586.494) und seitdem habe ich das Problem.

    Und jetzt habe ich die Version Windows 10 Pro (1607 14393.105) und hier hatte ich gehofft das der Fehler behoben wurde. Wurde aber nicht.

    Desweitern habe ich mein Windows auch schon neu Installiert. Da es mir Gigabyte empfohlen hatte, Fehler ist immer noch vorhanden.

    Ein Upgrade auf Windows 10?

    Nein, es wurde KEIN Upgrade durchgeführt. Diese Konstellation läuft seitdem ich Windows 10 habe mit drei Monitoren ohne Probleme.

    Um was für eine Grafikkarte handelt es sich? Welche Treiberversion?

    Von Anfang an hatte ich diese Grafikkarte (Gigabyte Nvidia GeForce GTX 650 1GB, Version 368.81) hat bis zum 12.07.2016 auch einwandfrei funktioniert. Dann kam der Fehler. Aus diesem Grund habe ich dann eine andere Grafikkarte
    eingebaut (Gigabyte Nvidia GeForce GTX 750 Ti 4GB, Version 368.81). Und mit dieser Grafikkarte hat es dann auch für einen Tag funktioniert und ab da dann wieder nicht, bis heute.

    Mittlerweile habe ich ein Update für meine
    Grafikkarte(Gigabyte Nvidia GeForce GTX 750 Ti 4GB, Version 372.70) gefahren, Fehler ist immer noch vorhanden.

    Hinweis:

    • alle drei Monitore sind voll Funktionsfähig
    • alle drei Monitorkabel (Signal / Strom) ist auch alle in Ordnung
    • die komplette Stromversorgung ist auch gegeben (Netzteil hat 650W)
    • das Mainboard habe ich auch schon ausgetauscht, da ich vermutet hatte das es daran liegen könnte (AsusTek. Computer Inc., P8B75-M, BIOS Version 1701). Tausch Mainboard war ein Baugleiches
    • habe auch die älteren / BETAVersionen der Grafikkarten installiert, Fehler war immer noch vorhanden
    Informationen zur den Grafikkarten:

    • Gigabyte Nvidia GeForce GTX 650 1GB, Version 368.81 (VGA,2* DVI-D und HDMI)

    GTX 650 1GB
    VGA
    DVI-I
    DVI-D
    HDMI

    Vor dem Fehler:
    funktionsfähig
    ------
    2* funktionsfähig
    funktionsfähig

    Nach dem Fehler:
    funktionsfähig
    ------
    1*funktionsfähig

    1*nicht funktionsfähig
    funktionsfähig

    • Gigabyte Nvidia GeForce GTX 750 Ti 4GB, Version 368.81 (DVI-I, DVI-D und 2* HDMI)

    GTX 750 Ti 4GB
    VGA
    DVI-I
    DVI-D
    HDMI

    Vor dem Fehler:
    ------
    kurzzeitig funktionsfähig
    kurzzeitig funktionsfähig
    2* funktionsfähig

    Jetziger Zustand:
    ------
    nicht funktionsfähig
    nicht funktionsfähig
    2* funktionsfähig

    • alle zwei Grafikkarten werden damit beworben das man 4 Monitore
      OHNE aktiven Displayport-Adapter betreiben kann!!! Und es ging auch bis zum
      12.07.2016.
     
Thema:

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten. - Similar Threads - Windows Monitore hängen

Forum Datum

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Windows 10: Monitor "Außerhalb des Bereichs" Monitor

Windows 10: Monitor "Außerhalb des Bereichs" Monitor: Hi, ich habe hin und wieder das Problem, dass mein Haupt-Monitor nicht funktioniert und auf dem Display nur "Ausserhalb des Bereits" steht, gefolgt von einer Horizonalten und Vertikalen...
Windows 10 30. Januar 2017

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor: Ich habe hier einen Gigabyte Computer Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20Hz 3.50 Ghz 8GB RAM mit Windows 10 mit einem Gigabyte ga-H61m-d2h-usb3 Board mit dem Problem, dass sich nach einer...
Windows 10 5. Januar 2017

Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen

Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen: Moin Moin, Aufbau: Ich besitzte 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270. Der Sasmung Bildschirm ist über einen HDMI-Switch angeschlossen, auf diesen HDMI - Switch gibt...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...: Hallo! Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis endlich die Software 'Palette Master...
Windows 10 17. Juli 2018

Windows 10: Monitor gelb und dunkel nach PC Spiel

Windows 10: Monitor gelb und dunkel nach PC Spiel: Guten Tag, ich beobachte seit einiger Zeit das mein Monitor nachdem ich ein Spiel, in dem Fall The Witcher 3, beendet habe zu einer gelblichen dunkleren Farbe neigt. Das merke ich vorallem wenn...
Windows 10 24. April 2018

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community, ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.: habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste wie bei allen geöffneten Programmen aber ich...
Windows 10 9. April 2018

Windows 10: Startschwierigkeiten (Monitor bleibt schwarz)

Windows 10: Startschwierigkeiten (Monitor bleibt schwarz): Hallo, Es geht um den PC einer Freundin. Das neueste Gerät ist er auch nicht mehr. Beim Kauf war damals noch Windows 8 vorinstalliert. Als damals Microsoft Windows 10 gratis verteilte,...
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: Lg Monitor Sprache Ändern

Windows 10: Lg Monitor Sprache Ändern: Hallo ihr lieben, ich kann die Display-Sprache von meinem Windows 10 nicht ändern. Ich habe alles auf deutsch umstellen können, nur die Display-Sprache nicht. Unter Control Panel > All...
Windows 10 30. März 2018

Windows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen

Windows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen: Hey ihr, ich probiere gerade das Signal was von der Grafikkarte kommt auf meine zwei Monitore gleichzeitig auszugeben. Beim Spielen sollen beide Monitore das Spielbild anzeigen - auf dem einen...
Windows 10 6. März 2018

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel): Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige, Anpassung) kundig zu machen, Leider vergebens. Ich...
Windows 7 7. Juni 2018
Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia geforce gtx 1050 ti 3 bildschirme

    ,
  2. nvidia gtx 1050 ti beamer anschließen

    ,
  3. gtx 1050 ti bildschirm aus

    ,
  4. gtx 1050 ti 3 monitore,
  5. windows 10 mit gtx 1050 ti,
  6. Grafikkarte nvidia geforce gtx 1050 kann man damit 2 bildschirme betreiben,
  7. gtx 1050 ti 3 monitore anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden