2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem PC, weiss aber nicht welchen mein PC nutzt. Ich war in den Nvidia PhysX EInstellungen, wenn ich dort aber die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mukeim, 28. April 2021.

1. Mukeim
    Mukeim Gast

Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem PC, weiss aber nicht welchen mein PC nutzt. Ich war in den Nvidia PhysX EInstellungen, wenn ich dort aber die 1050 auswähle, bleibt das Bild gleich, was mich sehr verwirrt, weil ich nicht weiss welche Grafikkarte benutzt wird.

:)

2. DeusoftheWired
    DeusoftheWired Gast

Acer Laptop compatible with external 4K monitor?

Zitat von shurkan2: I have an integrated Intel(R) HD Graphics 630 and a GeForce GTX 1050 Ti.
    Just look up the specs of the Intel HD 630. You’ll see it’s capable of resolutions slightly above 4K and UHD at 60 Hz.

https://www.intel.de/content/www/de...n-intel-processors/intel-hd-graphics-630.html

Sorry, misread the question.

If the Acer engineers actually connected the HDMI output not to the 1050 Ti but to the iGPU, that’d be bonkers. Can you test a 4K/UHD monitor in some electronics store nearby? Friends, family, relatives, school, work, nobody with a 4K/UHD TV on which to test?

#3 DeusoftheWired
  3. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 der pc-nutzer
  4. sempai0815
    sempai0815 Gast

Daisy Chain Konfiguration

Die verbaute Grafikkarte ist eine Intel UHD Graphics 620

#3 sempai0815
  5. Burki73
    Burki73 Gast

Single Slot Grafikkarte für HP ProLiant ML310e Gen8

#3 Burki73
  6. demage
    demage Gast

Intel Core i5 3350P aufrüsten mit Grafikkarte oder auf Amd Ryzen umsteigen? (Für "Mainstreamgames")

#3 demage
Thema:

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?

Die Seite wird geladen...

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630? - Similar Threads - Grafikkarten PhysX GeForce

Forum Datum

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo Immer Wenn ich Zocke ist meine Grafikkarte sehr laut und die CPU ist 80-85 C heiß ( warzone ) Ich habe eine GeForce Titan x der Verkäufer meinte die Grafikkarte ist sehr gut aber die ist...
Prozessoren Gestern um 11:02 Uhr

Neue Grafikkarte?

Neue Grafikkarte?: Meine alte Grafikkarte GTX 760 2GB ist leider vor einer Woche überhitzt weswegen es nicht mehr verwendbar ist. Ich wollte hier nachfragen was eine Grafikkarte wäre die besser als die GTX 760 ist...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarte austauschen?

Grafikkarte austauschen?: Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese stromversorgung. Das kabel das da ist hat also ein 6...

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Hallo ich suche nach einer Grafikkarte mit der ich The Elder Scrolls Online Ruckelfrei und the Witcher 3 überhaupt einmal spielen kann. außerdem sollten mit der Grafikkarte auch Spiele wie Fallout...

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?: Hey ihr PC-Profis, ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Pc zu konfigugieren und hätte da eine Frage bezüglich des Mainboards. Und zwar muss man ja gucken welche Teile dazu passen und ich bin...

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?: Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne verbaut kann es an der cpu liegen oder wo ist...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?

Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?: Hi zusammen Ich baue mir einen neuen PC und schwanke noch zwischen einer RTX 3080 und RTX 3080 Ti. Nun gibt es dort ja sehr viele verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern (MSI,...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

AMD oder Nvidia Grafikkarte?

AMD oder Nvidia Grafikkarte?: bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden zwischen der 6700 xt und der 3060ti. Nutze meinen...
Grafikkarten Sonntag um 10:43 Uhr

Welche Marke für Grafikkarten?

Welche Marke für Grafikkarten?: Welche Marke für Grafikkarten ist deine Lieblingsmarke? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe die Auswahl für...

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?: Moin, ich habe 2 Unterschiedliche Grafikkarten in meinem PC, eine GTX 980 und eine GTX 1660 Super. Ist es möglich meine Games über meine 1660 laufen zu lassen und Programme wie Discord über...

Welche Grafikkarte passt da am besten?

Welche Grafikkarte passt da am besten?: Hallo. Ich hab einen IQ 12th und weiß nicht welche Grafikkarte da am besten passt. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-da-am-besten
Grafikkarten Sonntag um 10:12 Uhr

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann...
Prozessoren Samstag um 10:22 Uhr

nVidia-PhysX selbst getestet (mit seperater Physik-Grafikkarte)

nVidia-PhysX selbst getestet (mit seperater Physik-Grafikkarte): Kleiner Testbericht zu nVidia PhysX (mit seperater Grafikkarte) Hi Leute. Mir war die Tage mal langweilig. Und da mein Kumpel BigJim87 grade seine neue GTX 260 OC2 bekommen hatte, ist uns...
Grafikkarten 3. Oktober 2008
2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden