Sims 3: PC stürzt ständig ab?
Diskutiere und helfe bei Sims 3: PC stürzt ständig ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo liebe Community, seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nichtkreativ1, 5. November 2023.
Thema:
Sims 3: PC stürzt ständig ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sims 3: PC stürzt ständig ab? - Similar Threads - Sims stürzt ständig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Die Sims Mobile: Server gehen im Januar 2026 offlineDie Sims Mobile: Server gehen im Januar 2026 offline: Die Sims Mobile: Server gehen im Januar 2026 offline
Das Spiel wird demnach nach einem letzten großen Update eingestellt, die Server werden am 20. Januar 2026 abgeschaltet..
Die Sims Mobile:...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5: „inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5
Der Publisher Krafton hat nun bestätigt, dass dieses Spiel im ersten Halbjahr 2026 auch den Sprung vom PC auf die Konsole...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
Sims-Konkurrent inZOI startet im August auf macOSSims-Konkurrent inZOI startet im August auf macOS: Sims-Konkurrent inZOI startet im August auf macOS
Die Veröffentlichung ist für August 2025 geplant, wobei das Spiel sowohl im Mac App Store als auch auf Steam erscheinen wird. Die Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2025 |
„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access: „inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access
Das Spiel sieht technisch sehr beeindruckend aus und will sich zu einer ernsthaften Konkurrenz für „Die Sims“ mausern. Hinter dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PCDie Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC: Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC
Jubiläum der Sims-Reihe eine überraschende Ankündigung gemacht: Die ersten beiden Teile der beliebten Lebenssimulation kehren auf den PC zurück. In...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?: Kann ich Sims 4 oder wenigstens die Erweiterung und Spielestände auf die SSD Festplatte packen?
wenn ja, wie?
Mein Laptop hat ne relativ kleine Festplatte im Vergleich zu der der recht großen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2025 |
Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2024 |
Gaming Laptop für Sims 4?Gaming Laptop für Sims 4?: Guten Abend:)
ich würde meiner Freundin gerne zu Weihnachten einen Laptop kaufen, mit dem sie die Sims4 spielen kann. (Aktuell nutzt sie dafür noch mein altes Macbook Pro von 2017, das wird aber...
|
Grafikkarten | 5. November 2024 |
Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen Sims 4 wieder runtergeladen und viele Mods dazu. Nun hat angefangen der Bildschirm immer wieder nach 2 Minuten spielen Schwarz zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2024 |
Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?: Hi,
ich habe einen neuen Laptop und mir mein Sims 3 dort eingerichtet. Hab die Grafikeinstellungen etwas höher gestellt und es passt auch alles, es hängt also nicht. Sobald ich aber die...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2020 |
Sims 2 stürzt immer ab warum?!Sims 2 stürzt immer ab warum?!: Sims 2 stürzt immer ab warum?!
Hallo ich habe ein riesen Problem ich habe Sims 2 schon seit einigen Jahren doch in letzter Zeit stürzt es immer ab immer wenn ich in denn Bau modus gehe oder...
|
Computerfragen | 23. Januar 2012 |
Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr)Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr): Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr)
hallo ihr lieben, also ich habe seit vorgestern das neue sims add-on, seit dem stürzt sims nach 10 min immer ab....
|
Computerfragen | 19. Oktober 2011 |
Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab?Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab?: Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab?
Hallo bei meinem Sims 3 spiel taucht nach einer gewissen Zeit ( knapp 15 Minuten) folgender fehler auf:
Der Bildschirm wird schwarz aber der...
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |