Gaming Laptop für Sims 4?

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop für Sims 4? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend:) ich würde meiner Freundin gerne zu Weihnachten einen Laptop kaufen, mit dem sie die Sims4 spielen kann. (Aktuell nutzt sie dafür noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Totzi23, 5. November 2024.

1. Totzi23
    Totzi23 Gast

Guten Abend:)

ich würde meiner Freundin gerne zu Weihnachten einen Laptop kaufen, mit dem sie die Sims4 spielen kann. (Aktuell nutzt sie dafür noch mein altes Macbook Pro von 2017, das wird aber schnell mal ziemlich laut und heiß.)

Dazu stellen sich mir nun mehrere Fragen. Und zwar, welche Grafikkarte wäre von Nöten, damit das Spiel auch mit den künftig erscheinenden Erweiterungen gut klar kommt?
    Ich habe hier seit einigen Wochen einen MSI Laptop mit einer RTX3050 im Auge.
    https://www.cyberport.de/?DEEP=1C17...e=1&gbraid=0AAAAADtQIJwe5Kq3ncZhhpsFiWgPG1cwK

Kann mir jemand einen Laptop mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen, oder ist dieser MSI schon ein guter Deal?

Im Idealfall wollte ich so bis 500€ ausgeben, wenn sich in diesem Rahmen allerdings nichts sinnvolles findet, wäre ich auch bereit, bis maximal 700€ aufzustocken.

Lohnt es sich wohl, mit dem Kauf eines Laptops bis zum Black Friday zu warten?

Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen, auf die ich achten sollte?

Jetzt habe ich es nach so vielen Jahren doch mal geschafft, mich hier bei gutefrage anzumelden, weil ich doch eine zu spezifische Frage habe:D

Ich wäre für ein paar hilfreiche Antworten sehr dankbar:)

Einen schönen Abend wünsche ich:)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Laptop für Sims 4?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden