Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr)

Diskutiere und helfe bei Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr) hallo ihr lieben, also ich habe seit vorgestern das neue sims add-on,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr)

    hallo ihr lieben, also ich habe seit vorgestern das neue sims add-on, seit dem stürzt sims nach 10 min immer ab. habe schon unendlich viele sachen versucht, von origin updates über grafik einstellungen bis zu patches und ähnlichem und ehrlich gesagt könnte ich die cd sowas von gegen die wand pfeffern !!!! Ich weiß nicht was ich noch machen soll :((
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einfach Tierisch stürzt dauernd ab D: - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/129415-einfach-tierisch-stuerzt-dauernd-ab-d.html

    Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/45532-wieso-stuerzt-mein-sims-3-immer-ab.html

    Die Sims 3: Traumkarrieren im Test - Wenig Umfang, aber sehr gut
    http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Traumkarrieren-PC-234302/Tests/Die-Sims-3-Traumkarrieren-im-Test-Wenig-Umfang-aber-sehr-gut-749195/

    Die Sims Mittelalter erhält Release-Patch (Update 1.1) | SimsNews ...
    http://www.simtimes.de/2011/mittelalter/die-sims-mittelalter-erhalt-release-patch-update-1-1-7606/

    Sort by time - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=UdmIBfzE5Fg

    Sort by time - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=gYgGTtENa5M

    http://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-deutsche-bleach-folgen ...
    http://www.gutefrage.net/sitemaps/gfSitemap_QST_34.xml.gz
     
Thema:

Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr)

Die Seite wird geladen...

Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr) - Similar Threads - Sims stürzt andauernd

Forum Datum

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?: Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt. Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Welche Grafikkarte für Sims?

Welche Grafikkarte für Sims?: Ich kenne mich mit Grafikkarten etc. leider überhaupt nicht aus :( In meinem Geräte-Manager von meinem Asus Gaming Laptop ist folgendes aufgeführt: AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics und Radeon RX...
Grafikkarten 3. Januar 2024

Sims 3: PC stürzt ständig ab?

Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community, seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
Grafikkarten 5. November 2023

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?: Hallo! Mein Uralt-Gerät gibt immer mehr den Geist auf, daher soll ein besserer PC her, muss aber nicht ganz neu oder High-End sein – ich spiele „nur“ Sims damit. Würde ein PC mit den Sims 2 inkl....
Grafikkarten 3. Oktober 2023

„Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel

„Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel: „Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel Ihr werdet das Spiel also grundsätzlich kostenlos beziehen können. Derzeit bezeichnet man „Die Sims 5“ noch als Project Rene. „Die Sims 5“ wird ein...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht Das Bundle enthält 7 durchaus beliebte Racing-Games, von denen einige auch noch VR-Support bieten. Mindestens 11,68 Euro kostet euch das...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte: FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte die FRITZ!Box 6850 LTE mit einem angeschlossenen Telefon über die SIM-Karte telefonieren. Bisher war dies nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich: Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator. Life by You ermöglicht es den Spielern, das...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?

Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?: Moin Moin, Ich brauche einen Nachfolger für meinen bisherigen Laptop, da dieser nach 5 ½ Jahren langsam den Geist aufgibt. Da ich diesen eigentlich immer nur auf dem Schreibtisch stehen hatte,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?

Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?: Hi, ich habe einen neuen Laptop und mir mein Sims 3 dort eingerichtet. Hab die Grafikeinstellungen etwas höher gestellt und es passt auch alles, es hängt also nicht. Sobald ich aber die...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Sims 2 stürzt immer ab warum?!

Sims 2 stürzt immer ab warum?!: Sims 2 stürzt immer ab warum?! Hallo ich habe ein riesen Problem ich habe Sims 2 schon seit einigen Jahren doch in letzter Zeit stürzt es immer ab immer wenn ich in denn Bau modus gehe oder...
Computerfragen 23. Januar 2012

Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?

Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?: Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab? Ich habe die Sim City 4 Deluxe Edition für Windows XP. Das Spiel stürzt nach 20 Minuten - 2 Stunden ab. Die Systemanforderungen sind alle...
Computerfragen 8. Juli 2010

Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab?

Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab?: Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab? Hallo bei meinem Sims 3 spiel taucht nach einer gewissen Zeit ( knapp 15 Minuten) folgender fehler auf: Der Bildschirm wird schwarz aber der...
Computerfragen 19. Mai 2010
Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden