Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?
Diskutiere und helfe bei Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jz schon 3 Netzteile bestellte und und wieder zurück gegeben weill jedes Mal wenn ich es anstecke fliegt die Sicherung raus auch wenn es das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luciver127, 19. Januar 2025.
Thema:
Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen? - Similar Threads - Sicherung fliegt Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sicherung fliegt wenn ich stecker in PC stecke?Sicherung fliegt wenn ich stecker in PC stecke?: Hallo!
Ich habe folgendes problem,
Ich Stecke den Netzstecker in meinen PC und die sicherung von meinem Zimmer fliegt sofort raus, ich schaffe es nichtmal den Stecker vollständig reinzustecken...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2024 |
PC Netzteil Sicherung fliegt raus?PC Netzteil Sicherung fliegt raus?: Hallo mein Bruder war heute an meinem PC und hat Fortnite gespielt und ich war unten im Wohnzimmer auf einmal kam der runter zu mir gerannt und sagte dass der PC auf einmal ausging ich bin dann...
|
Stromversorgung | 26. Mai 2024 |
Neuer PC Sicherung fliegt raus?Neuer PC Sicherung fliegt raus?: Hallo, habe gerade einen neuen Gaming PC mit 1000w Netzteil von Corsair gekauft. Beim ersten einschalten des Netztteils ist allerdings direkt die Sicherung rausgeflogen. Habe eigentlich alle Kabel...
|
Stromversorgung | 12. April 2024 |
Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?: Hallo,
folgendes Problem: Wenn ich das Netzteil vom PC anschalte, dann fliegt die Sicherung raus. Netzteil ist an keine der anderen PC Komponenten angeschlossen, sie steckt an einer...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung?Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung?: Hallo
Ich wollte mit einen PC zusammen bauen. Habe eine 4070 ti und einen 13700k benutzt. Beim einschalten vom PC hat es drei mal funktioniert. Hab den PC aus und wieder angemacht, da nur der RAM...
|
Stromversorgung | 14. November 2023 |
Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose?Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose?: folgendes Problem,
wenn ich mein Netzteil vom Notebook in die Steckdose stecke, fliegt 3 von 5 mal ungefähr die Sicherung raus (nicht der FI-Schalter).
das passiert aber nur im Wohnzimmer (egal...
|
Stromversorgung | 12. November 2022 |
Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum?Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum?: Hey,
Habe meinen PC bis gerade eben benutzt bis die Sicherung rausgeflogen ist. Zunächst ging die Sicherung nicht wieder rein, aber als ich meinen PC vom Netz genommen habe ging sie wieder rein....
|
Stromversorgung | 5. September 2022 |
Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?: ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt. Allerdings stellte ich nach dem Einbauen fest das die Sicherung öfters aber nicht immer nach dem Einschalten des Netzteil herausfliegt....
|
Stromversorgung | 4. Februar 2022 |
Wieso fliegt die Sicherung raus?Wieso fliegt die Sicherung raus?: Hallo. Heute früh habe ich, nachdem ich meinen PC ganz normal angeschaltet und paar Minuten später ist die Sicherung rausgeflogen. Ich hab dann die stromleiste, an der der Pc angeschlossen ist,...
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2021 |
Warum fliegt die Sicherung bei meinem Monitor raus?Warum fliegt die Sicherung bei meinem Monitor raus?: Ich baue gerade einen Smartmirror. Als mein Monitor im Gehäuse war, funktionierte alles noch einwandfrei. Als ich das Gehäuse abgebaut habe, fliegt die Sicherung raus wenn ich ihn anstecke. Gibt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Oktober 2021 |
Sicherung fliegt beim einschalten der Steckdosenleiste an der Pc hängt?Sicherung fliegt beim einschalten der Steckdosenleiste an der Pc hängt?: Hallo, oft wenn ich die Steckdosenleiste einschalte, an der mein Pc (600W Netzteil) und zwei Bildschirme angeschlossen sind, fliegt die Sicherung von meinem Zimmer raus.
Weiß jemand woran das...
|
Stromversorgung | 26. August 2021 |
Sicherung fliegt immer wieder raus?Sicherung fliegt immer wieder raus?: Hey :)
Ich schreibe hier mal alles mögliche auf, was wichtig sein könnte.
Ich war mit meinem Freund eine Woche nicht zu Hause. Habe mir neue PC Teile bestellt (neues Gehäuse, neues Netzteil Pure...
|
Stromversorgung | 25. Mai 2021 |
Sicherung fliegt raus sobald ich den PC einschalteSicherung fliegt raus sobald ich den PC einschalte: Hey leute,
seit heute fliegt mir ständig die Sicherung raus wenn ich meinen PC anschalte...
was kann das sein?
Stecker und Verteiler und Kabel habe ich bereits geprüft und ausgetauscht um...
|
freie Fragen | 24. Januar 2013 |