Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?

Diskutiere und helfe bei Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt. Allerdings stellte ich nach dem Einbauen fest das die Sicherung öfters aber nicht immer nach... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JuL1An97, 4. Februar 2022.

  1. JuL1An97
    JuL1An97 Gast

    ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt. Allerdings stellte ich nach dem Einbauen fest das die Sicherung öfters aber nicht immer nach dem Einschalten des Netzteil herausfliegt. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das ab und zu passieren kann. Nun bin ich allerdings etwas verunsichert da es ziemlich häufig vorkommt. Nach dem Einschalten der Sicherung kann ich das Netzteil ohne Probleme Einschalten die Sicherung fliegt nicht hintereinander raus. Ich habe auch schon versucht vor dem Einschalten des Netzteils andere Geräte auszuschalten und vom Strom zu trennen allerdings hat das nicht geholfen.

    Mein ihr das Netzteil ist eventuell defekt?

    Soll ich es lieber Zurückschicken oder doch behalten und nicht mehr ausschalten?

    Das Netzteil ist ein Be quiet Pure Power 11 80+ Gold 700 Watt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden