Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Diskutiere und helfe bei Habe ich die Karte richtig eingebaut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragenstellen58, 19. Januar 2025.

1. Fragenstellen58
    Fragenstellen58 Gast

Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden

:)

#1 Fragenstellen58, 19. Januar 2025
Thema:

Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Habe ich die Karte richtig eingebaut? - Similar Threads - Karte richtig eingebaut

Forum Datum

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11 Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2025

Welche karte ist stärker?

Welche karte ist stärker?: Die Rtx 4070 ti super oder die 5070 ti https://www.gutefrage.net/frage/welche-karte-ist-staerker
Stromversorgung 9. Januar 2025

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?: Hallo, ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren...
Mainboards 9. Januar 2025

Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...

Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...: Ist ein B oder X Mainboard mit WiFi stärker wie eine ASUS PCE-AX3000 BT 5.0 PCIe WLAN Karte + BT (BULK) WLAN Karte oder schlechter ?!...
Mainboards 7. Januar 2025

Eure meinung zur b580 karte?

Eure meinung zur b580 karte?: Also ich persönlich finde die spitze vorallem weil es eine Budget karte ist. Überlege auch von der 1660 super zu der aufzurüsten https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-zur-b580-karte
Stromversorgung 23. Dezember 2024

kaufe mir neue grafik karte?

kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
Stromversorgung 9. Dezember 2024

Wie Aktiviere ich RSR (fsr) richtig bei Meiner AMD Karte?

Wie Aktiviere ich RSR (fsr) richtig bei Meiner AMD Karte?: Hi, ich habe eine neue rx6700xt Karte ich habe Nur gutes über die Upscaling Funktion von AMD gehört (RSR) nur hab ich keine Ahnung wie ich das Aktiviere, in der Software von Amd kann ich es...
Software & Treiber 8. Januar 2024

PCIE Karte (jetzt) einbauen - Ist das so richtig..?

PCIE Karte (jetzt) einbauen - Ist das so richtig..?: Darf ich eine USB 3.0 PCI Express karte an einen PCIe 3.0x16 slot einbauen? Ich habe leider nur einen PCIE 3.0x16 steckplatz frei, da der 3.0x1 zu klein ist und der 3.0x4 ganz knapp die...
Mainboards 15. Juni 2023

Kann ich mit dieser Karte Displayport richtig nutzen?

Kann ich mit dieser Karte Displayport richtig nutzen?: Habe nur hdmi und dvi-d Anschlüsse. Mein Monitor hat nur hdmi und Displayport. Habe nur hdmi 1.4. kann ich mit der Karte die 144hz richtig nutzen?...
Mainboards 8. November 2020

Speicherort bei SD Karte richtig einstellen

Speicherort bei SD Karte richtig einstellen: Hallo! Ich habe ein Samsung S3 Neo (mit 16Gb Speicher). Mein Speicher ist häufig voll. Habe auch keine Lust mehr andauernd was zu löschen um wieder Speicher frei zu bekommen. Deswegen möchte ich...
Smartphones 16. März 2017
Habe ich die Karte richtig eingebaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden