Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Diskutiere und helfe bei Habe ich die Karte richtig eingebaut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragenstellen58, 19. Januar 2025.

1. Fragenstellen58
    Fragenstellen58 Gast

Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden

:)

#1 Fragenstellen58, 19. Januar 2025
  2. Schori
    Schori Gast

[GELÖST] Grafikkarte funktioniert im alten Rechner aber nicht im neuen

Hast du mal das uefi zurückgesetzt nachdem du die 1050ti eingebaut hast?
    Der Stromstecker ist richtig in der Karte und im Netzteil?
    Die Karte steckt richtig im Slot?

#3 Schori
  3. nordcore709
    nordcore709 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

danke für deine antwort….aber gefühlt muß ich sagen das die lüfter der oberen karte garnicht richtig arbeiten können weil eben kein platz dazwischen ist...dann taktet die obere karte eher runter weil die zu warm wird?? sehe ich das richtig?

#3 nordcore709
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Evga Step Up Programm Verwirrung

Karte richtig mit Kaufbeleg registriert.

#3 JoM79
  5. Error2015
    Error2015 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ist das so richtig? Verliert die Karte so viel an Leistung?

#3 Error2015
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

Nur Probleme mit der XFX 5700 XT THICC III ULTRA

Alter Schwede... Das kommt ja in deinem Gehäuse so richtig, RICHTIG geil zur Geltung *sm_B-) :)

Viel Spaß mit der Karte *Glücklich :))

#3 Turo1984
Thema:

Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Habe ich die Karte richtig eingebaut? - Similar Threads - Karte richtig eingebaut

Forum Datum

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco

Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco: Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco bis 25. Mai stattfindet, eine detaillierte Stadtansicht. Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen

Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen: Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen Doch das könnte sich bald ändern. In der aktuellen Beta-Version der Google Play Services (Version 25.16.33) sind...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World: Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World Der Titel erscheint am 5. Juni exklusiv für Nintendo Switch 2 und markiert Veränderungen in der Geschichte der Serie.....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar: Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar Das war bisher nicht der Fall.. . Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Mario Kart World offiziell angekündigt

Mario Kart World offiziell angekündigt: Mario Kart World offiziell angekündigt Das Spiel wird exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheinen. Bis zu 24 Rennfahrer können teilnehmen. Mario Kart World offiziell angekündigt
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“

Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“: Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“ April 2025 erscheint für das Trading Card Game Magic: The Gathering die neue Erweiterung namens „Tarkir: Drachensturm“....
User-Neuigkeiten 19. März 2025

LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans

LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans: LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans Das Set „Mario Kart – Mario & Standard Kart“ mit der Artikelnummer 72037 richtet sich an erwachsene Sammler und...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Wie Aktiviere ich RSR (fsr) richtig bei Meiner AMD Karte?

Wie Aktiviere ich RSR (fsr) richtig bei Meiner AMD Karte?: Hi, ich habe eine neue rx6700xt Karte ich habe Nur gutes über die Upscaling Funktion von AMD gehört (RSR) nur hab ich keine Ahnung wie ich das Aktiviere, in der Software von Amd kann ich es...
Software & Treiber 8. Januar 2024

PCIE Karte (jetzt) einbauen - Ist das so richtig..?

PCIE Karte (jetzt) einbauen - Ist das so richtig..?: Darf ich eine USB 3.0 PCI Express karte an einen PCIe 3.0x16 slot einbauen? Ich habe leider nur einen PCIE 3.0x16 steckplatz frei, da der 3.0x1 zu klein ist und der 3.0x4 ganz knapp die...
Mainboards 15. Juni 2023

Wann startet der richtige release der 6000er karten von radeon?

Wann startet der richtige release der 6000er karten von radeon?: Nach dem Paperrelease am Mittwoch würde ich gern mal wissen ob irgendjemand weiß wann die Karten wirklich kommen......
Grafikkarten 21. November 2020

Kann ich mit dieser Karte Displayport richtig nutzen?

Kann ich mit dieser Karte Displayport richtig nutzen?: Habe nur hdmi und dvi-d Anschlüsse. Mein Monitor hat nur hdmi und Displayport. Habe nur hdmi 1.4. kann ich mit der Karte die 144hz richtig nutzen?...
Mainboards 8. November 2020

Speicherort bei SD Karte richtig einstellen

Speicherort bei SD Karte richtig einstellen: Hallo! Ich habe ein Samsung S3 Neo (mit 16Gb Speicher). Mein Speicher ist häufig voll. Habe auch keine Lust mehr andauernd was zu löschen um wieder Speicher frei zu bekommen. Deswegen möchte ich...
Smartphones 16. März 2017
Habe ich die Karte richtig eingebaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden