Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose?

Diskutiere und helfe bei Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; folgendes Problem, wenn ich mein Netzteil vom Notebook in die Steckdose stecke, fliegt 3 von 5 mal ungefähr die Sicherung raus (nicht der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xxCORNHOLIOxx, 12. November 2022.

  1. xxCORNHOLIOxx
    xxCORNHOLIOxx Gast

    folgendes Problem,

    wenn ich mein Netzteil vom Notebook in die Steckdose stecke, fliegt 3 von 5 mal ungefähr die Sicherung raus (nicht der FI-Schalter).

    das passiert aber nur im Wohnzimmer (egal welche Steckdose), in allen anderen Räumen passiert das nicht.

    das Notebook muss nicht mal angeschlossen werden, es reicht wenn ich nur das Netzteil anschließe.

    auch wenn ich im Wohnzimmer andere Geräte, egal was, Schlagbohrmaschine, TV, Wasserkocher, Mikrowelle , usw... anschließe passiert nichts, nur beim Notebook.

    das gleiche hatte ich schon bei meinem vorherigen Notebook, da passierte es auch immer.

    am Netzteil selber kann ich mir nicht vorstellen, das es daran liegt, denn es passiert nur in meiner Wohnung und nirgend wo anders.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 xxCORNHOLIOxx, 12. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden