Sicherung fliegt raus sobald ich den PC einschalte

Diskutiere und helfe bei Sicherung fliegt raus sobald ich den PC einschalte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, seit heute fliegt mir ständig die Sicherung raus wenn ich meinen PC anschalte... was kann das sein? Stecker und Verteiler und Kabel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey leute,

    seit heute fliegt mir ständig die Sicherung raus wenn ich meinen PC anschalte...
    was kann das sein?

    Stecker und Verteiler und Kabel habe ich bereits geprüft und ausgetauscht um die Fehlerquelle einzudämmen...
    ist jetzt plötzlich das Netzteil hin??? einfach so?
    ist ein PC von der Stange und ich habe in den letzten 6 Monaten nichts verändert...
     
    #1 Unregistriert, 24. Januar 2013
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Es hat Dein Netzteil zerlegt.
    Wenn Du glück hast und ein Markennetzteil verwendet hast, ist nicht mehr mit draufgegangen.
    Wenns ein billignetzteil war, könnte mehr kaputtgegangen sein.

    Gruß Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 24. Januar 2013
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das ist 100% ein Netzteildefekt. Was ist das für ein NT.
     
    #3 The-Silencer, 24. Januar 2013
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn Du Garantie hast, wende Dich an den Hersteller. Baue sicherheitshalber Deine Festplatte aus und behalte diese. Ansonsten musst Du damit rechnen, ein Austausch-PC zu bekommen und die ganze Konfiguration ist weg.

    Ist die Garantie abgelaufen, wende Dich an einen, der bissl technische Ahnung hat. Normalerweise schafft das jeder, der auch einen Fernseher oder ein Router zum laufen bekommt.
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Da schließe ich mich den anderen an. Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls das gleiche Problem und bei mir war es tatsächlich das Netzteil (Cooler Master GX 550W). Zum Glück ist aber nichts weiter kaputt gegangen.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    es handelt sich hierbei leider um ein No Name NT.
    ich werd es mit einem anderen NT versuchen und schauen ob ich ein wenig Glück habe.
    Vielen Dank Euch allen !
     
    #6 Unregistriert, 24. Januar 2013
  7. konstant
    konstant Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    20559
    2. SysProfile:
    146136

    hatte auch letzte Woche gehabt im Kumpel Rechner mit meine NT (NesteQ 520W 0dB(A) Semi-Passiv Netzteil)...
    Ich habe dann NT ausgebaut und laut diese Video geprüft, alle angeschlossene HDD und DVD/CD Laufwerke gingen an so wie auch Lüfter am NT, aber PC seit dem war TOD... obwohl NT lief nachher.
    Ist das möglich das Mainbord durchgebrant und Sicherung ausgelöst??? Oder lieg das am NT???
     
    #7 konstant, 24. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
Thema:

Sicherung fliegt raus sobald ich den PC einschalte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden