Schlieren beim Monitor?
Diskutiere und helfe bei Schlieren beim Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe zu Weihnachten einen neuen Monitor bekommen (Aoc c27g2u in 240hz) bekommen, und habe gesehen, dass der monitor schlieren nachzieht. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FrauHansPeter, 25. Dezember 2021.
Thema:
Schlieren beim Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlieren beim Monitor? - Similar Threads - Schlieren Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal?Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal?: Guten Tag,
ich hab schon länger das Problem, dass mein Samsung PC Monitor jedes mal wenn er Strom zugeführt bekommt, schlieren zieht. WICHTIG: Das macht er auch OHNE Grafikkarten eingabe. An der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2022 |
Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor?Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor?: Hab seit heute den o.a. Monitor. Mit WQHD und 144Hz. Ich habe bei CS:GO einen Motion Blur Effekt beobachtet, obwohl ich die Option in den Counter-Strike Einstellungen deaktiviert habe. Der Effekt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. August 2021 |
Schlieren bei meinem Monitor für den Pc?Schlieren bei meinem Monitor für den Pc?: Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Bildschirm sowas wie Schlieren bzw. auch Fettabdrücke oder so drauf sind. Ich kann's nicht genau beschreiben. Man bemerkt's auch nur, wenn der Bildschirm aus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juli 2021 |
Schlieren beim Lenovo G27q-20?Schlieren beim Lenovo G27q-20?: Mir ist aufgefallen, dass bei meinem obigen genannten Bildschirm sowas wie Schlieren bzw. auch Fettabdrücke oder so drauf sind. Ich kann's nicht genau beschreiben. Man bemerkt's auch nur, wenn der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juli 2021 |
Grafikkarte Probleme, Schlieren?Grafikkarte Probleme, Schlieren?: Hallo Hardware-affiner Teil der Community,
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit der Darstellung meiner Computergrafiken:
[ATTACH]
[ATTACH]
Alle Darstellungen am Bildschirm...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2021 |
Monitor zieht schwarze schlieren?Monitor zieht schwarze schlieren?: Hallo :)
Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Einen ASUS TUF Gaming VG24VQ 24zoll mit 144hz.
Ich habe ihn angeschlossen und wollte ihn testen. Ziemlich schnell ist mir aufgefallen das er...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2021 |
Monitor zieht Schlieren und verwischt auch?Monitor zieht Schlieren und verwischt auch?: Hey, ich habe einen AOC 24G2AE und seit kurzem habe ich komische Schlieren
Er soll eigentlich 1ms Reaktionszeit haben, eingestellt ist er auf 144hz Treiber ist aktuell, auch Grafikkarten Treiber,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
Monitor schlieren wegbekommen?Monitor schlieren wegbekommen?: Hallo, ich habe an meinem Monitor schlieren und diese bekomme ich nicht weg. Auch wenn ich mikrofasertücher und destilliertes Wasser benutze gehen sie nicht weg. Muss ich den Monitor nachdem ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2021 |
Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?: Hallo, ich habe so eine ähnliche Frage schoneinmal gestellt, habe aber das falsche gefragt. Bei meinem Monitor habe ich Probleme mit starken Schlieren, beispielsweise wenn ich das Windows...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2021 |
Schlieren entfernen Monitor?Schlieren entfernen Monitor?: Hallo. Ich habe mit einem Micorfasertuch und Monitorreinigungsmittel meinen Monitor versucht zu säubern, aber danach haben sich Schlieren darauf gebildet die ich einfach nicht wegbekomme. Hat da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2020 |
Schlieren beim Drucken mit HP Deskjet 600Schlieren beim Drucken mit HP Deskjet 600: Schlieren beim Drucken mit HP Deskjet 600
Ich habe die Druckpatrone gewechselt. Seitdem habe ich beim Drucken schwarze Schlieren.
Woran kann das liegen?
|
Computerfragen | 8. Juli 2010 |
Schlieren auf dem Monitor, problem mit der Grafikkarte?Schlieren auf dem Monitor, problem mit der Grafikkarte?: Schlieren auf dem Monitor, problem mit der Grafikkarte?
ich hab mir nen gebrauchten PC gekauft und nun ein problem. Er zieht immer eine art schlieren nach und dadurch macht das...
|
Computerfragen | 23. März 2010 |
Samsung Syncmaster 226bw Schlieren-ProplemSamsung Syncmaster 226bw Schlieren-Proplem: Hi all,
Ich benütze schon seit längeren meinen Samsung Syncmaster 226bw... Und habe manchmal das Gefühl, er schliert was aba bei 2ms! eig. nicht sein dürfte. Ich hab schon von den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. November 2007 |