Grafikkarte Probleme, Schlieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Probleme, Schlieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hardware-affiner Teil der Community, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit der Darstellung meiner Computergrafiken: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Andrastor, 26. Juni 2021.

  1. Andrastor
    Andrastor Gast

    Hallo Hardware-affiner Teil der Community,

    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit der Darstellung meiner Computergrafiken:


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Alle Darstellungen am Bildschirm ziehen diese Schlieren oder Schatten nach rechts. Dadurch wird das Bild natürlich völlig verschwommen und es sieht hässlich aus.

    Diese Schlieren wurden mit der Zeit immer schlimmer. Jetzt sind noch weitere Probleme dazu gekommen: Flimmern bei bestimmten Spielen und mein Grafik-Bildschirm (XP-PEN Artist 12 Pro ) zeigt nur noch den Desktophintergrund und die untere Leiste an ohne den Cursor oder die geöffneten Fenster darzustellen, egal was für eine Einstellung ich im Programm des Bildschirms verwende.

    Bis noch vor einigen Monaten waren die Probleme nicht so schlimm und es war auch kein Problem auf dem großen Stand-Bildschirm und dem kleinen Grafik-Bildschirm dasselbe anzuzeigen.

    Ich denke, dass meine Grafikkarte ihrem Ende zugeht. Was Scheiße ist, da ich eigentlich versuche Geld zu sparen.

    Ich habe zur Zeit eine Nvidia GForce GTX 750 Ti, die ich 2016 gekauft habe, also vor etwa 5 Jahren ziemlich genau vor 5 Jahren sogar (auf den Monat).

    Kann ich die Grafikkarte irgendwie reparieren? Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu richten, oder ist es besser eine neue anzuschaffen?

    Wenn ich eine neue kaufen muss, was für eine würdet ihr empfehlen? Meine Ansprüche sind, dass sie gleich gut oder besser ist als die GTX 750 Ti die ich jetzt habe, sie darf nicht mehr Strom verbrauchen (sonst brauche ich ein anderes Netzteil, oder), sie muss von der Größe in meinen jetzigen Tower passen, sonst brauche ich da einen neuen und sie muss 2 Bildschirme unterstützen, damit ich meinen Grafik-Bildschirm wieder verwenden kann.

    Das Beste wäre, wenn sie auf Amazon erhältlich wäre.

    Vielen lieben Dank für euren Rat.

    lg

    Andrastor

    :)
     
    #1 Andrastor, 26. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Probleme, Schlieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden