Monitor schlieren wegbekommen?

Diskutiere und helfe bei Monitor schlieren wegbekommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meinem Monitor schlieren und diese bekomme ich nicht weg. Auch wenn ich mikrofasertücher und destilliertes Wasser benutze gehen sie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Samuel63, 27. Januar 2021.

  1. Samuel63
    Samuel63 Gast

    Hallo, ich habe an meinem Monitor schlieren und diese bekomme ich nicht weg. Auch wenn ich mikrofasertücher und destilliertes Wasser benutze gehen sie nicht weg. Muss ich den Monitor nachdem ich komplett über den Monitor mit meinem angefeuchteten Tuch rübergegangen bin auch noch abtrocknen oder wie kriege ich die weg?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor schlieren wegbekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden