Schlieren beim Lenovo G27q-20?

Diskutiere und helfe bei Schlieren beim Lenovo G27q-20? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass bei meinem obigen genannten Bildschirm sowas wie Schlieren bzw. auch Fettabdrücke oder so drauf sind. Ich kann's nicht genau... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zerrez, 11. Juli 2021.

1. Zerrez
    Zerrez Gast

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem obigen genannten Bildschirm sowas wie Schlieren bzw. auch Fettabdrücke oder so drauf sind. Ich kann's nicht genau beschreiben. Man bemerkt's auch nur, wenn der Bildschirm aus ist, ansonsten stört es nicht wirklich. Aber es nervt eigentlich trotzdem. Habe es bereits mit nem Microfasertuch probiert, auch mit einem nassen und auch mit Glasreiniger. Gehen aber nicht wirklich weg. Weiß jemand was anderes? Wie gesagt, wenn er an ist, stört das null.

:)

Thema:

Schlieren beim Lenovo G27q-20?

Die Seite wird geladen...

Schlieren beim Lenovo G27q-20? - Similar Threads - Schlieren Lenovo G27q

Forum Datum

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Schlieren beim Lenovo G27q-20? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden