Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die Firma LC-Power hat ja den Ruf, Chinaböller herzustellen. Also das heisst, die Netzteile müssten kaputtgehen und damit ist der komplette... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von manfredalbach, 16. September 2023.

1. manfredalbach
    manfredalbach Gast

Hallo,

die Firma LC-Power hat ja den Ruf, Chinaböller herzustellen. Also das heisst, die Netzteile müssten kaputtgehen und damit ist der komplette Computer hinüber.

Überlege mir, ein Gehäuse dieser Firma zu kaufen. Da dürfte man eigentlich nicht das gleiche Risiko eingehen, wie bei den Netzteilen dieser Firma, oder?

:)

#1 manfredalbach, 16. September 2023
Thema:

Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile?

Die Seite wird geladen...

Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile? - Similar Threads - Ruf Firma power

Forum Datum

Deutschlandticket: Ruf nach einheitlicher Optik mit Lichtbild

Deutschlandticket: Ruf nach einheitlicher Optik mit Lichtbild: Deutschlandticket: Ruf nach einheitlicher Optik mit Lichtbild Alexander Schweitzer, Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, fordert als Konsequenz ein bundesweit einheitliches Deutschlandticket,...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Bestätigt: Chinesische Firma kauft Beyerdynamic

Bestätigt: Chinesische Firma kauft Beyerdynamic: Bestätigt: Chinesische Firma kauft Beyerdynamic Die Berichte aus dem chinesischen Raum hat Beyerdynamic-Geschäftsführer Andreas Rapp heise online bestätigt. Als Verkaufssumme stehen 122 Millionen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Gute Vertrauenswürdige Firma welche Bildschirme repariert?

Gute Vertrauenswürdige Firma welche Bildschirme repariert?: Servus beinander, Ich suche nach einer guten vertrauenswürdigen Firma welche meinen Bildschirm vom Rechner für einen fairen Preis repariert und keinen bullshit baut. Kenne mich da leider nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2024

Welche Mainboard-Firma hat die besten Handbücher?

Welche Mainboard-Firma hat die besten Handbücher?: Zu Lehrzwecken möchte ich mit Jugendlichen - nur gedanklich - einen PC selbst bauen: Sprich die Teile zusammensuchen, u.a. auch ein Mainboard. Meine Frage gilt dem Mainboard-Handbuch: Welche...
Prozessoren 7. Juli 2024

Firma kommt nicht für Folgeschaden auf?

Firma kommt nicht für Folgeschaden auf?: Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit, müsste Mitte Dezember gewesen sein, neue Komponenten für meinen neuen PC gekauft. Darunter ein Netzteil der Firma FSP Power Solution, um genau zu sein...
Stromversorgung 12. März 2024

Pc Firma Scam von Pc teilen?

Pc Firma Scam von Pc teilen?: Hallo, ich wollte meinen Gaming Pc verkaufen habe aber auf einer Geschickten Liste gesehen das Falsche Komponente in den Pc verbaut wurden. Folgende Teile wurden falsch verbaut: i7 10700 anstatt...
Mainboards 24. Dezember 2023

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals: Offizieller Trailer ist da

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals: Offizieller Trailer ist da: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals: Offizieller Trailer ist da Die ersten drei Filme und auch die Adventures auf dem PC habe ich ziemlich gemocht. Dann kam der vierte Teil und konnte mich...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

Ist Ruf und Rog gleich ?

Ist Ruf und Rog gleich ?: Gibt es bei den Monitore von Asus Tuf und Rog ein Unterschied also das einer besser oder schlechter ist oder ist der Name nur der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ruf-und-rog-gleich-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?: „Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen? Als Fan der Reihe kam ich nicht umhin, mir direkt am ersten Tag alle vier Episoden mit jeweils ca. 22 bis 25 Minuten...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2017

Hey Siri, ruf mir ein Taxi!

Hey Siri, ruf mir ein Taxi!: Hey Siri, ruf mir ein Taxi! Das Update erlaubt es, die App über Siri anzusprechen. So kann ich WhatsApp-Nachrichten über Sprachbefehle verschicken und nun auch Taxis ordern. Hey Siri, ruf mir...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2016

Welchen Ruf hat Magnat als Soundsystemhersteller?

Welchen Ruf hat Magnat als Soundsystemhersteller?: Meine Frage: Welchen Ruf hat Magnat als Soundsystemhersteller??? Denn die Dinger sehen gut aus und haben fantastische Preise @amazon..
freie Fragen 11. Dezember 2010

Phenom und der schlechte Ruf

Phenom und der schlechte Ruf: Seid dem AMD den großen Hoffnungsträger Phenom auf den Markt gebracht hat, steht dieser in einem denkbar schlechtem Ruf. Leistungsschwach soll er sein und einen gravierenden Designe Fehler...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2008
Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden