Welchen Ruf hat Magnat als Soundsystemhersteller?

Diskutiere und helfe bei Welchen Ruf hat Magnat als Soundsystemhersteller? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage: Welchen Ruf hat Magnat als Soundsystemhersteller??? Denn die Dinger sehen gut aus und haben fantastische Preise @amazon.. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 11. Dezember 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Meine Frage: Welchen Ruf hat Magnat als Soundsystemhersteller??? Denn die Dinger sehen gut aus und haben fantastische Preise @amazon..
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Magnat sind schon was besseres.
    Ich würde mal sagen (obere) Mittelklasse.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @BigApple: Kommt drauf an wie alt die ist und ob mit Rechnung. Aber Cracker liegt da wohl richtig.

    @Cracker: Magnat hat sich vor allem im CarHifi BEreich einen Namen gemacht. Was die sonst taugen weiß ich nicht.
     
    #3 Shadowchaser, 11. Dezember 2010
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    welche klasse sind dann z.b. JBL/Teufel/Canton???

    wenn wir mal bei autos bleiben :D

    PS: komm jetzt bitte nicht mit kompakt-SUV :D
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das sind alles gängige MArken. Am besten du guckst dir Tests an!
    Da gibt es ja auch Systeme der HErsteller für verschiedene PReisklassen...ich selber bin da nicht auf dem LAufenden. Frag nen CarHifi Freak...
     
    #5 Shadowchaser, 11. Dezember 2010
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @theme: ich meine fürs heimkino-system ;)
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Magnat is um Längen besser als der mist von Creative oder Logitech, und sicher noch über den normalen Teufel-Anlagen. Denke die sind etwa auf Höhe von Canton, je nach Preisklasse.
    Hab auf 2 Standboxen von denen aufm Plan, Paarpreis ~220-300 € + Yamaha Endstufe + 10-Band EQ.
    Besser als olle Kompaktanlage und blöder Software-EQ. Elektronik is das einzig ware, nich olle Software!
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    meinte aber eher sowas in die art ^^

    das meine ich mit sehr günstig :D
     
Thema:

Welchen Ruf hat Magnat als Soundsystemhersteller?

Die Seite wird geladen...

Welchen Ruf hat Magnat als Soundsystemhersteller? - Similar Threads - Ruf Magnat Soundsystemhersteller

Forum Datum

Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile?

Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile?: Hallo, die Firma LC-Power hat ja den Ruf, Chinaböller herzustellen. Also das heisst, die Netzteile müssten kaputtgehen und damit ist der komplette Computer hinüber. Überlege mir, ein Gehäuse...
Stromversorgung 16. September 2023

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals: Offizieller Trailer ist da

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals: Offizieller Trailer ist da: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals: Offizieller Trailer ist da Die ersten drei Filme und auch die Adventures auf dem PC habe ich ziemlich gemocht. Dann kam der vierte Teil und konnte mich...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

Nintendo und DeNA rufen das neue Joint Venture Nintendo Systems ins Leben

Nintendo und DeNA rufen das neue Joint Venture Nintendo Systems ins Leben: Nintendo und DeNA rufen das neue Joint Venture Nintendo Systems ins Leben Das neue Tochterunternehmen soll ab April 2023 seine Pforten öffnen. Wichtigste Aufgabe wird es sein, Forschung und...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Ist Ruf und Rog gleich ?

Ist Ruf und Rog gleich ?: Gibt es bei den Monitore von Asus Tuf und Rog ein Unterschied also das einer besser oder schlechter ist oder ist der Name nur der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ruf-und-rog-gleich-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Mit dem Google Assistant lassen sich Fahrdienste rufen

Mit dem Google Assistant lassen sich Fahrdienste rufen: Mit dem Google Assistant lassen sich Fahrdienste rufen Man kann jetzt auch direkt einen unterstützten Fahrdienst buchen, ganz einfach auf Zuruf. Das funktioniert sowohl auf Android, unter iOS als...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Deutsche Telekom: CarConnect kann ab Mitte Oktober auch den ADAC rufen

Deutsche Telekom: CarConnect kann ab Mitte Oktober auch den ADAC rufen: Deutsche Telekom: CarConnect kann ab Mitte Oktober auch den ADAC rufen Bekanntgegeben wurde nun eine Partnerschaft mit dem ADAC, die dafür sorgt, dass Nutzer im Falle einer Panne mit ein paar...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?: „Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen? Als Fan der Reihe kam ich nicht umhin, mir direkt am ersten Tag alle vier Episoden mit jeweils ca. 22 bis 25 Minuten...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2017

Hey Siri, ruf mir ein Taxi!

Hey Siri, ruf mir ein Taxi!: Hey Siri, ruf mir ein Taxi! Das Update erlaubt es, die App über Siri anzusprechen. So kann ich WhatsApp-Nachrichten über Sprachbefehle verschicken und nun auch Taxis ordern. Hey Siri, ruf mir...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2016

mytaxi via WhatsApp rufen

mytaxi via WhatsApp rufen: mytaxi via WhatsApp rufen Das Ganze funktioniert relativ einfach: Ihr müsst einmalig die Nummer 0170 3366650 zur eurer Kontaktliste hinzufügen, zum Bestellen eines Taxis sendet Ihr dann euren...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2016

WhatsApp Taxi: Taxi per WhatsApp rufen

WhatsApp Taxi: Taxi per WhatsApp rufen: WhatsApp Taxi: Taxi per WhatsApp rufen Das hat Taxi Deutschland per Pressemitteilung verlauten lassen. Taxi Deutschland ist die Servicegesellschaft für Taxizentralen, die nicht mit mytaxi...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

Windows 10 und Cortana: Ein Button, sie zu rufen

Windows 10 und Cortana: Ein Button, sie zu rufen: Windows 10 und Cortana: Ein Button, sie zu rufen 03.08.2015 10:00 - Sie reagiert auf die klassische Eingabe über eure Tastatur, alternativ könnt ihr sie mit eurer Sprache aktivieren....
User-Neuigkeiten 3. August 2015

Mercenaries 2 heli rufen?

Mercenaries 2 heli rufen?: hi leute kann mir einer vll verraten wie ich bei dem spiel Mercenaries 2 einen heli rufen kann um ein objekt zu klauen? kann nur einen kommen lassen um ne bombe zu dropen oder munition und...
Action & Shooter 25. September 2008

Phenom und der schlechte Ruf

Phenom und der schlechte Ruf: Seid dem AMD den großen Hoffnungsträger Phenom auf den Markt gebracht hat, steht dieser in einem denkbar schlechtem Ruf. Leistungsschwach soll er sein und einen gravierenden Designe Fehler...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2008
Welchen Ruf hat Magnat als Soundsystemhersteller? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. magnat schlechter ruf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden