Gute Vertrauenswürdige Firma welche Bildschirme repariert?

Diskutiere und helfe bei Gute Vertrauenswürdige Firma welche Bildschirme repariert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus beinander, Ich suche nach einer guten vertrauenswürdigen Firma welche meinen Bildschirm vom Rechner für einen fairen Preis repariert und keinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lennozeros, 25. November 2024.

1. Lennozeros
    Lennozeros Gast

Servus beinander,

Ich suche nach einer guten vertrauenswürdigen Firma welche meinen Bildschirm vom Rechner für einen fairen Preis repariert und keinen bullshit baut.

Kenne mich da leider nicht aus weshalb ich hier sicherheitshalber mal frage.

Das Problem an meinem Bildschirm ist, dass er vermutlich langsam den Geist aufgibt.. auf der unteren Hälfte des Bildschirmes sind ganz viele schwarze horizontale Linien die über den Bildschirm ragen.

Wenn ich mir einen neuen Bildschirm holen würde dann hätte ich gerne direkt den „besten“ damit ich nicht im Nachhinein nochmal einen neuen holen muss um nicht unnötig doppelt Geld auszugeben.

Jedoch ist mein PC leider veraltet und wird nicht mit guten Monitoren mithalten. Da ist mein momentaner eigentlich in Ordnung.

Eine Antwort wäre sehr erwünscht und ich würde mich darüber freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

Lenn

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Vertrauenswürdige Firma welche Bildschirme repariert?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden