Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware?

Diskutiere und helfe bei Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, kann mir vielleicht jemand erklären warum bei mir GTA Online so schlecht läuft? Meine Hardware: -Ryzen 5900X -Radeon RX 7900 XTX -beides... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jxlien26, 27. Juni 2023.

1. Jxlien26
    Jxlien26 Gast

Guten Tag, kann mir vielleicht jemand erklären warum bei mir GTA Online so schlecht läuft? Meine Hardware:

-Ryzen 5900X

-Radeon RX 7900 XTX

-beides custom-wassergekühlt

Meine Grafikeinstellungen seht ihr in den Bildern. Ich hab mich extra nochmal über die Grafiksettings schlau gemacht und ein paar Einstellungen runtergestellt.

Wenn ich in der Stadt normal mit einem Auto fahre oder zu Fuß unterwegs bin, habe ich so um die 160fps. Allerdings habe ich, sobald ich mit einem Heli oder Jet nahe über die Stadt fliege, Drops bis zu 35fps! Das finde ich absolut inakzeptabel!! Ein Freund von mir hat mit seinem Low-End PC auf 1080p und ein wenig niedrigeren Grafikeinstellungen konstant 60fps (Ohne VSync bis zu 120fps). Er spielt mit einer 1050ti und irgendeiner veralten Intel-CPU. Verstehe ich einfach nicht...

:)

Thema:

Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware?

Die Seite wird geladen...

Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware? - Similar Threads - Schlechte Performance GTA

Forum Datum

Claude Opus 4.1: Anthropics KI-Assistent erhält Performance-Update

Claude Opus 4.1: Anthropics KI-Assistent erhält Performance-Update: Claude Opus 4.1: Anthropics KI-Assistent erhält Performance-Update Die Version Opus 4.1 bringt vor allem Verbesserungen bei der Code-Entwicklung und der Analyse komplexer Daten mit sich, so die...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden