Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance?

Diskutiere und helfe bei Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gemerkt, dass in Spielen meine FPS stark droppen, also fallen, sobald ich die letzten beiden GraKa Treiber installiere. Das merke ich sehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Synthetic74, 23. September 2021.

  1. Synthetic74
    Synthetic74 Gast

    Ich habe gemerkt, dass in Spielen meine FPS stark droppen, also fallen, sobald ich die letzten beiden GraKa Treiber installiere. Das merke ich sehr stark vorallem bei Aufnahmen. Sobald ich eine Aufnahme starte, beginnen meine FPS zB von 60 auf 45 oder weniger zu sinken. Das Problem hat jedoch nur meine 3090. meine 2080 Ti läuft auf dem neusten Treiber problemlos. Wenn ich jedoch bei der 3090 den drittletzten Treiber installiere, läuft alles normal und bei Aufnahmen bekomme ich keine Drops. Woran liegt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden