Durch zweite SSD schlechte Performance?

Diskutiere und helfe bei Durch zweite SSD schlechte Performance? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens eine zweite SSD in meinem PC eingebaut, seit dem laggen die Spiele. Die Spiele sind jedoch noch immer auf der ersten SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Yuzuki2021, 12. Mai 2021.

1. Yuzuki2021
    Yuzuki2021 Gast

Hallo,

ich habe letztens eine zweite SSD in meinem PC eingebaut, seit dem laggen die Spiele. Die Spiele sind jedoch noch immer auf der ersten SSD Gespeichert.

Woran kann das liegen?

:)

#1 Yuzuki2021, 12. Mai 2021
Thema:

Durch zweite SSD schlechte Performance?

Die Seite wird geladen...

Durch zweite SSD schlechte Performance? - Similar Threads - zweite SSD schlechte

Forum Datum

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde: Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde Auf der Anime Expo 2025 in Los Angeles wurde die Fortsetzung des Anime-Projekts Cyberpunk: Edgerunners offiziell...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:53 Uhr

iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar

iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar: iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar Der Konzern aus Cupertino hat jetzt die zweite Beta von iOS 18.6 für diejenigen veröffentlicht, die mit der Developer-Beta unterwegs sind. Große...
User-Neuigkeiten Montag um 22:02 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar: iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar Juni kann man als Entwickler oder Neugieriger die neuen Beta-Versionen der kommenden Apple-Betriebssysteme ausprobieren. Wir haben bereits massig...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Durch zweite SSD schlechte Performance? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden