RX 5700XT zeigt schlechte Performance?

Diskutiere und helfe bei RX 5700XT zeigt schlechte Performance? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe schon vor einer Zeit eine RX 5700XT gekauft. Vor kurzem hab ich aber gemerkt, dass ich nicht die Selbe Leistung wie in anderen Betrieben mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Velios768, 16. März 2021.

  1. Velios768
    Velios768 Gast

    Hey,

    habe schon vor einer Zeit eine RX 5700XT gekauft. Vor kurzem hab ich aber gemerkt, dass ich nicht die Selbe Leistung wie in anderen Betrieben mit der selben Hardware habe, woraufhin ich dann zum Entschluss gekommen bin, dass meine Grafikkarte weniger Leistung zeigt.

    Im folgenden Benchmark wird meine GPU gezeigt, wie sie nur 80% erreicht anstatt den üblichen Durschnitt von ca. 110%


    0_big.png


    Der Rote kreis zeigt mein Ergebnis, während der Blaue Kreis der Durschnitt ist.

    :)
     
    #1 Velios768, 16. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 5700XT zeigt schlechte Performance?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden