Schlechte FPS in Warzone 2?
Diskutiere und helfe bei Schlechte FPS in Warzone 2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sadge, 21. November 2022.
Thema:
Schlechte FPS in Warzone 2?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlechte FPS in Warzone 2? - Similar Threads - Schlechte FPS Warzone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden?Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden?: Hallo, von meinem bruder ist die cpu runtergefallen und seitdem denkt er das er deswegen weniger fps bekommen hat und glaubt mir nicht das es dadurch nicht passieren kann....
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
|
Prozessoren | 27. Januar 2024 |
Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?: moin,
ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte ich auf höchsten Einstellungen immer...
|
Prozessoren | 3. November 2023 |
CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?: hey zusammen, ich verzweifle langsam an diesem Problem. Ich habe meinen PC seit 3 Jahren und spiele nach wie vor das selbe Spiel hauptsächlich. Anfangs hatte ich immer über 100 FPS, währenddessen...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2023 |
Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?: Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware:
Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea RTX 4070 Netzteil: BeQuit650 Watt RAM: Corsair...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2023 |
Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?: Hallo, ich stelle diese frage, weil meine FPS mich solangsam brutal nerven.
Ich habe eine RTx 3070 verbaut, sowie einen Ryzen 7 5700X. Jedoch nur einen 16GB Ram riegel, wo ich denke, dass dort...
|
Grafikkarten | 5. August 2023 |
Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs:
-i7 8750H 2.20GHz
-Nvidia GTX 1060
-32GB RAM (aufgerüstet)
-60Hz
-1080/1920p
Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)?Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)?: Hallo,
und zwar habe ich vor 1-2 Jahren Fortnite noch flüssig spielen können auf 150 fps mit guten einstellungen und jetzt in Chapter 4 habe ich nochmal Fortnite gestartet und hatte zum teil nur...
|
Grafikkarten | 18. Juni 2023 |
Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo,
Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen!
Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀)
Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?: Ich habe mir neulich die rtx 3060 gekauft und diese Installiert, Treiber usw. Dann bin ich in Modern Warfare reingegangenn wo ich üblich 40 FPS hatte mit der vorherigen GPU: GTX 970 und mit der...
|
Grafikkarten | 20. September 2022 |