schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...?

Diskutiere und helfe bei schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Da ich viel Technik rumliegen habe und verstauraum brauch, würde ich gerne mein zeug in der Garage lagern. Da ja in der Garage eine erheblich... Discussion in 'Stromversorgung' started by klingklongklung, Aug 26, 2023.

1. klingklongklung
    klingklongklung Gast

Moin,

Da ich viel Technik rumliegen habe und verstauraum brauch, würde ich gerne mein zeug in der Garage lagern. Da ja in der Garage eine erheblich höhere Luftfeuchtigkeit ist, frage ich mich wie schlimm das sich dann auf Kabel, Netzteile, Allgemein Platinen (oder was auch immer) auswirkt? Also bei welcher %tigen Luftfeuchtigkeit wird es grenzwertig für solche Sachen?

:)

#1 klingklongklung, Aug 26, 2023
Thema:

schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...?

Loading...

schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...? - Similar Threads - schadet Luftfeuchtigkeit dauer

Forum Date

Speicherkrise ist wohl von Dauer: SK Hynix rechnet erst ab 2028 mit Entspannung

Speicherkrise ist wohl von Dauer: SK Hynix rechnet erst ab 2028 mit Entspannung: Speicherkrise ist wohl von Dauer: SK Hynix rechnet erst ab 2028 mit Entspannung Sie hat dafür gesorgt, dass die Preise für Arbeitsspeicher seit Jahresanfang um 300 bis 400 % angestiegen sind....
User-Neuigkeiten Dec 16, 2025

Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben

Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben: Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben Letztere stecken natürlich hinter Facebook, Instagram und WhatsApp. Die Vorwürfe sind dabei vielfältig und...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2025
schadet Luftfeuchtigkeit auf dauer Ladegeräte, ect...? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice