Schadet es mein PC?

Diskutiere und helfe bei Schadet es mein PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte mal eine Frage unzwar gibt es ja die erweiterte anzeigeeinstellungen fürs monitor wenn ich aber auf adaptereigenschaften für Bildschirm 1... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym47192, 15. Juli 2022.

  1. Anonym47192
    Anonym47192 Gast

    Ich hätte mal eine Frage unzwar gibt es ja die erweiterte anzeigeeinstellungen fürs monitor wenn ich aber auf adaptereigenschaften für Bildschirm 1 anzeigen und dann bei eigenschaften von meiner grafikkarte gehe und irgendwo was einstelle sagen wir mal vertippt was ich eher nicht glaube kann ich da mein pc schaden oder nicht? da wäre die Frage auch kann man überhaupt durch einstellungen was nicht aus dem BIOS ist seinen Pc schaden? Vielen dank im vorraus

    :)
     
    #1 Anonym47192, 15. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schadet es mein PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden