schadet es einem Netzteil wenn ich es angeschalten mit dem strom verbinde und es blitzt?

Diskutiere und helfe bei schadet es einem Netzteil wenn ich es angeschalten mit dem strom verbinde und es blitzt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir is beim Mainboard test n Fehler unterlaufen dachte das NT wäre noch eingeschalten und wollte es auschalten vor dem einstecken des Stromkabels... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MichaTheFoxen, 15. Dezember 2021.

  1. MichaTheFoxen
    MichaTheFoxen Gast

    mir is beim Mainboard test n Fehler unterlaufen dachte das NT wäre noch eingeschalten und wollte es auschalten vor dem einstecken des Stromkabels leider war es genau umgekehrt und somit hab ich das Netzteil eingeschalten mit dem Stromkabel verbunden, hat halt kurz bisl weiß geblitzt und lief dann auch weiter. Ich hatte es dann Nochmal an nem anderen pc getestet und da lief es auch. Ich mach mir nur gerade sorgen weil ich ein neues Mainboard bestellt hab und das mit dem Netzteil verbauen möchte. nicht das ich das Mainboard mit schrotte...

    :)
     
    #1 MichaTheFoxen, 15. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

schadet es einem Netzteil wenn ich es angeschalten mit dem strom verbinde und es blitzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden