Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?
Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN? Ich hab mein Galaxy S2 heruntergefahren und wieder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Mai 2012.
Thema:
Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN? - Similar Threads - Samsung Galaxy ''USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue GenerationSamsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation: Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation
. .
Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:33 Uhr |
Android 15: Galaxy-S23-Serie von Samsung wird versorgtAndroid 15: Galaxy-S23-Serie von Samsung wird versorgt: Android 15: Galaxy-S23-Serie von Samsung wird versorgt
Die proaktive Suche nach Updates könnte dafür sorgen, dass ihr die neue One-UI-7-Oberfläche nebst dem Android-15-Unterbau angeboten bekommt....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:53 Uhr |
Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-SpezifikationSamsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation: Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation
Nicht erst seit gestern begleiten uns verschiedene Ladetechniken, die mit passenden Netzteilen und Akkutechnologien dafür sorgen,...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2020 |
Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-TeardownModulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown
Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2019 |
Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.: Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt. Vorher hatte ich Windows 7, da wurde es immer sofort gefunden, wenn ich das Handy mit dem PC verbunden habe. Auf...
|
Windows 10 | 14. Februar 2017 |
Samsung Galaxy S7 ohne USB-C, Vorstellung im 360 LivestreamSamsung Galaxy S7 ohne USB-C, Vorstellung im 360 Livestream: Samsung Galaxy S7 ohne USB-C, Vorstellung im 360 Livestream
Samsung wird beim Galaxy S7 weiterhin auf einen microUSB 2.0-Anschluss setzen, nicht auf USB-C. Das verwundert doch etwas, ist USB-C...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2016 |
Samsung galaxy s2 USB Speicher formatieren?Samsung galaxy s2 USB Speicher formatieren?: Samsung galaxy s2 USB Speicher formatieren?
Da steht das dann ALLES von gerät gelöscht wird... gillt das nicht nur für fotos und so? ich will nämlich meine Games und sonstigen apps...
|
Computerfragen | 7. April 2013 |
usb tethering treiber samsung galaxy s1 downloadusb tethering treiber samsung galaxy s1 download: usb tethering treiber samsung galaxy s1 download
|
Computerfragen | 19. Januar 2013 |
Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-ProblemSamsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem: Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem
|
Computerfragen | 7. Dezember 2012 |
Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?: Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?
Hallo zusammen...
meine Mutter hat sich das Samsung Galaxy gekauft. Weil sie nicht sehr viel davon versteht, habe ich mich...
|
Computerfragen | 26. September 2011 |
Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl)Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl): Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl)
Als ich vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S Plus mit meinem PC verbinden wollte schlug dies fehl. Der PC...
|
Computerfragen | 12. September 2011 |
Samsung Galaxy 3 i5800 USB TreiberSamsung Galaxy 3 i5800 USB Treiber: Samsung Galaxy 3 i5800 USB Treiber
Suchen nen USB Treiber für das oben genannte Handy.
|
Computerfragen | 18. Juli 2011 |
Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden?Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden?: Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden?
Ich habe mein Samsung Galaxy S lange Zeit nicht mehr an den PC angeschlossen, müsste es jetzt aber dringend machen... Leider liegt mein...
|
Computerfragen | 22. Juni 2011 |
Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
usb speicher beschädigt samsung galaxy s2
,usb spreicher beschädigt galaxy s2
,usb speicher beschädigt