Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN? Ich hab mein Galaxy S2 heruntergefahren und wieder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?

    Ich hab mein Galaxy S2 heruntergefahren und wieder hochgefahren. Nun steht da, dass mein USB-Speicher beschädigt ist und daher ich es formatieren muss. Ich habe wichtige Daten und Bilder die ich nicht löschen möchte auf dem Handy.
    Kann ich vielleicht die Meldung ignorieren oder es beheben ohne mein Speicher zu formatieren?



    Mit freundlichen Grüßen



    Aramaic
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung Galaxy s2- Usb speicher beschädigt, was tun?? (Handy, UBS)
    http://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s2---usb-speicher-beschaedigt-was-tun

    Ratgeber Android + Speicherkarte - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/android/speicherkarte/1

    formatieren der internen SD Karte - Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/446055/formatieren-der-internen-SD-Karte

    Verbindungs problem Samsung GT-S 5230 & Compu [Gelöst] | Kioskea.net
    http://de.kioskea.net/forum/affich-2252-verbindungs-problem-samsung-gt-s-5230-compu

    CheckROM RevolutionHD V2.0.0 auf das Samsung Galaxy S2 ...
    http://www.techspread.de/8127/checkrom-revolutionhd-v2-0-0-auf-das-samsung-galaxy-s2-flashen

    Samsung Galaxy S2 - GRUNDLAGEN; ANLEITUNGEN; WICHTIGE ...
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/214683-samsung_galaxy_s2_grundlagen_anleitungen_wichtige_sammelthreads.html

    Kernel Panic Upload Mode - Android
    http://www.usp-forum.de/samsung-i9003-galaxy-s-scl-forum/82954-kernel-panic-upload-mode.html

    Datei fehlt oder ist beschädigt \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM ...
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=440102&page=2
     
Thema:

Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb speicher beschädigt samsung galaxy s2

    ,
  2. usb spreicher beschädigt galaxy s2

    ,
  3. usb speicher beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden