Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...? Hallo zusammen... meine Mutter hat sich das Samsung Galaxy gekauft. Weil sie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?

    Hallo zusammen...
    meine Mutter hat sich das Samsung Galaxy gekauft. Weil sie nicht sehr viel davon versteht, habe ich mich dazu bereit erklärt,die Musik auf ihr Handy zu laden. Ich wollte es wie auch mit meinem Handy mit dem Windows Media Player tun. Doch irgendwie will mein Laptop ihr Samsung nicht erkennen. Ich habe jetzt sehr lange nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden. Es hiess nur man solle sich einen Treiber dawnloaden. Ich war mir aber nie sicher ob dies der richtige war, ob er etwas kostet und ob so einen überhaupt brauche oder ob es noch einen anderen Weg gibt. Ich habe auch versucht, dass Problem,dass mein Laptop das Gerät nicht erkennt, zu beheben,aber es hat nicht funktioniert..
    Kann mir jemand helfen? schon jetzt danke..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung i9000 galaxy s .. Problem mit usb verbindung - Forum ...
    http://forum.chip.de/andere-hersteller/samsung-i9000-galaxy-s-problem-usb-verbindung-1410810.html

    [Samsung Galaxy 3] Keine USB-Verbindung?! - Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/414847/Keine-USB-Verbindung

    Absolut keine USB-verbindung! Datei gelöscht? - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/148605-absolut-keine-usb-verbindung-datei-geloescht.html

    Keine USB Verbindung möglich! (Kies, Massenspeicher, Odin ...
    http://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s/79798-keine-usb-verbindung-moeglich-kies-massenspeicher-odin.html

    Probleme bei der USB-Verbindung und Apps verschwunden - Samsung ...
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/100601-probleme-usb-verbindung-apps-verschwunden.html

    USB Treiber für Samsung S2 Galaxy
    http://www.all4phones.de/forum/samsung-forum/26980-usb-treiber-fuer-samsung-s2-galaxy.html

    Keine USB Verbindung - Samsung Galaxy S II - Samsung mobile Forum
    http://handyforum.samsung.de/samsung-galaxy-s-ii/18922-keine-usb-verbindung/

    Samsung Galaxy Tab ? USB Probleme lösen (auch für Entwickler ...
    http://tinkerpete.wordpress.com/2010/11/19/samsung-galaxy-tab-usb-probleme-auch-fur-entwickler/
     
Thema:

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden