Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl)

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl) Als ich vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S Plus mit meinem PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl)

    Als ich vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S Plus mit meinem PC verbinden wollte schlug dies fehl. Der PC erkannte zuerst die Hardware und als ich sie installieren wollte schlug irgendwas fehl.....was kann man da machen? Wenn ich es jetzt immer anschließe kommt ganz schnell hintereinander der Ton, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde aber es tut sich rein garnichts......
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-das-samsung-galaxy-s-plus-mit-dem-pc-per-usb-schlug-fehl

    Samsung S5230 Star - Firmware flashen / Update / Upgrade [Anleitung]
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/99312-samsung_s5230_star_firmware_flashen_update_upgrade.html

    Universal Serial Bus ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus

    Samsung Galaxy S: Android 2.2 ?Froyo? jetzt schon installieren ...
    http://www.winload.de/news/software/samsung-galaxy-s-android-2-2-froyo/

    [Samsung Galaxy S] Apps auf meinen PC sichern - Android Forum ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/420615/Apps-auf-meinen-PC-sichern
     
Thema:

Wie verbinde ich das Samsung Galaxy S Plus mit dem PC? (per USB schlug fehl)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden