Rotes led am mainboard?

Diskutiere und helfe bei Rotes led am mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich wollte fragen was dieses Rote licht auf dem Mainboard bedeutet ist seit heute aufgetaucht und geht nicht mehr weg. Meine specs: 1 NZXT H9... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marcel103, 6. November 2024.

1. Marcel103
    Marcel103 Gast

Hey Leute ich wollte fragen was dieses Rote licht auf dem Mainboard bedeutet ist seit heute aufgetaucht und geht nicht mehr weg. Meine specs: 1 NZXT H9 FLOW ALL Black MidiTower Glasfenster CM-H91FB-01 ret 33871

1 Be Quiet! PURE POWER 12 M 850W BN344 ATX 3.0 101365

1 Gigabyte B650 EAGLE AX AM5 DDR5 35308

1 SI AMD Ryzen 7 7800X3D Tray AM5 8x4,2GHz 120W 104MB Cache 34348

1 SI Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT, Black CW-9060070-WW 34274

2 DDR5 PC6000 CORSAIR 16GB SINGLE (1x16GB) C36 grau Veng. RGB 101641

1 SI 34233 SSD MSI 1TB M.2 Spatium M450 PCIe 4.0 3600/3000 ret 34762

1 KFA2 RTX4080 Super SG 1-CLICK OC 16GB

1 NZXT H9 FLOW ALL Black MidiTower Glasfenster CM-H91FB-01 ret 33871

Vielen Dank schonmal

:)

2. Keyn
    Keyn Gast

Inno3D Erfahrungen?

Hallo,

ich habe die gleiche Karte. Kann mir jemand sagen warum die Led immer rot blinkt? Sollte Sie nicht je nach Lüfterdrehzahl Blau, Grün und Rot sein?

#3 Keyn
  3. Jacky__007
    Jacky__007 Gast

Der ultimative ASUS ROG Swift PG278QR-Erfahrungs-Thread

Danke habs geschafft.

Eine Frage, ist bei mir jetzt G-Sync an oder nicht?

Die LED sollte doch Grün leuchten wenn es an ist oder? Bei mir ist die zurzeit ROT

#3 Jacky__007
  4. Flinky
    Flinky Gast

be quiet! Straight Power E9-CM-480W defekt?

hab jetzt nochmal genauer geschaut, das einzige led im gehäuse das leuchtet, wenn strom am pc ist, ist das led beim grafikkarten-stromstecker. leuchtet rot wenn ausgesteckt ist und weiss wenn eingesteckt ist.

gerät macht keinen muckser ...

#3 Flinky
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Problem beim Starten des PCs

C_K_Gaming schrieb: ...dass direkt neben meiner eingesteckten GPU am Mainboard ein rotes Licht leuchtete... Zum Vergrößern anklicken....
    Wird ein anderes Problem sein. Die rote LED hat seine Richtigkeit. Hättest du mit deinem Handbuch zum Board rausfinden können.

#3 evilgrin68
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

CPU LED leuchtet rot, kein Bootvorgang

Also bei rot leuchtender CPU Led fällt mir dann höchstens noch der 8 Pol. Atx Stecker für die Stromversorgung ein der CPU.

#3 Schwarzseher
Thema:

Rotes led am mainboard?

Die Seite wird geladen...

Rotes led am mainboard? - Similar Threads - Rotes led mainboard

Forum Datum

LED Mainboard rot?

LED Mainboard rot?: Hallo! Habe heute einen neuen PC gebaut… Die LED am Mainboard leuchtet rot und ich kriege kein Bild aufm Monitor… RAM, Lüfter und alles andere sind angeschaltet. Was tun?...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Mainboard led rot schlimm?

Mainboard led rot schlimm?: Mein PC ist an und ich bin erfolgreich am zocken aber diese led Lampe ist dauerhaft rot was könnte das bedeuten ? Msi b650 gaming plus wifi https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-led-rot-schlimm
Prozessoren 26. Dezember 2024

mainboard led leuchtet gelb und rot?

mainboard led leuchtet gelb und rot?: meine mainboard led leuchtet gelb und rot, gelb bei der cpu rot bei dem dram aber nur beim starten, im betrieb leuchtet dann nix mehr dran, woran liegt das? mainboard: msi b650 gaming wifi plus...
Prozessoren 25. Oktober 2024

CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...

CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
Prozessoren 27. September 2024

Was machen wenn Rote LED am Mainboard?

Was machen wenn Rote LED am Mainboard?: Hallo, ich habe heute mir einen neuen Pc zusammengebaut. Mein Problem ist das der Pc zwar startet und alles leuchtet aber auf dem Mainboard eine rote LED leuchtet. Und mir kein Bild ausgegeben...
Mainboards 3. September 2024

DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?

DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?: Guten Tag. Ich habe heute früh meinen PC gestartet, und hatte auf einmal kein Bild. Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und jetzt geht es nicht mehr. Ich habe den PC vor einer Woche...
Mainboards 7. April 2024

ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich...

ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich...: ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich habe eine neue cpu eingebaut und nun ist halt die rote led an. Er startet aber kein bild und die rote led....
Prozessoren 25. Dezember 2023

CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?

CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass die CPU LED auf meinem Mainboard ab und zu rot leuchtet. Ich habe angefangen darauf zu achten und habe bemerkt, dass sie nur rot leuchtet wenn ich...
Prozessoren 14. September 2023

Mainboard vga led leuchtet rot?

Mainboard vga led leuchtet rot?: Mein mainboard vga led leuchtet rot die gpu ist nicht das Problem da die in meinen anderen pc funktioniert hab Batterie reset gemacht neue Batterie gegeben es funktioniert trotzdem nicht....
Prozessoren 24. April 2023

Rote LED auf Mainboard - kein Bild?

Rote LED auf Mainboard - kein Bild?: Moin, Habe einen PC zusammengebaut und nun leider technische Probleme. Wenn ich den PC starte, leuchtet auf dem Mainboard die rote LED bei "VGA", scheint also irgendwas mit der Grafik zutun zu...
Mainboards 9. April 2023

An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?

An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich habe das motherboard gaming m7 von msi und wollte mal fragen ob es normal ist das überall rote Punkte leuchtet. Beim Start des PCs piept er einmal laut schon...
Mainboards 23. Januar 2023

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?: Hallo, ich hab mir nen PC zusammengebaut und als ich den gestartet habe und ins BIOS bin ging ne rote led auf dem Mainboard an bzw. blinkt(gigabyte z690 gaming x ddr4) die sitz ganz recht mittig...
Mainboards 19. Januar 2022

Rote Vga Led beim Mainboard?

Rote Vga Led beim Mainboard?: Bei meinem Aorus b560 Elite Mainboard leuchtet die rote Vga Lampe beim einsetzen der Nvidia quatro fx 3500 Kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rote-vga-led-beim-mainboard
Grafikkarten 17. Oktober 2021
Rotes led am mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden