Rotes LED am Z390-F Gaming?

Diskutiere und helfe bei Rotes LED am Z390-F Gaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; das rote LED leuchtet immer wieder, laut handbuch ist es ein anzeichen für die CPU. Aber leistungstests klappen alle, auch der PC rennt einfach... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ichnixwissenn, 11. September 2021.

1. ichnixwissenn
    ichnixwissenn Gast

das rote LED leuchtet immer wieder, laut handbuch ist es ein anzeichen für die CPU.

Aber leistungstests klappen alle, auch der PC rennt einfach weiter, aber es verunsichert halt :/

:)

#1 ichnixwissenn, 11. September 2021
  2. PvtLucky
    PvtLucky Gast

Ryzen-5000-Serie besser verfügbar als von vielen befürchtet

Das ist jetzt kein Scheiss: Ich hab nach Einbau und BIOS-Flash per USB ne rote Troubleshooting LED bei CPU ....... Asus X570 Strix-F ... FML

#3 PvtLucky
  3. ScomComputers
    ScomComputers Gast

LGA 1151 Mainboard VRM Liste

#3 ScomComputers
  4. Maurise
    Maurise Gast

Wie viel kann ich meinem Z390-F zumuten?

ja locker. ab 4000 fangen in der regel die Probleme an. da bist du ja noch ne ecke entfernt

#3 Maurise
  5. Basaltkopp
    Basaltkopp Gast

Keiner? *:( :(

#3 Basaltkopp
  6. Maurise
    Maurise Gast

z390 bis ca 4000mhz ohne probleme. asus 4x8gb bis 4400 aber meist ist ab ca 4200 schluss.
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 30.01.2020
    2x 16gb lassen sich nicht so gut übertakten. ca 3733 max ohne weiteres für dein MB 4x16gb ist sehr cpu abhängig 3600 sollten gehen, aber das muss man ausprobieren

#3 Maurise
Thema:

Rotes LED am Z390-F Gaming?

Die Seite wird geladen...

Rotes LED am Z390-F Gaming? - Similar Threads - Rotes LED Z390

Forum Datum

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?: Hallo Community! Ich habe mir vor einer Woche ein Gigabyte Z390 Aorus Master zugelegt. Es hat in den ersten paar Tagen auch einwandfrei funktioniert. Seit gestern habe ich das Problem, dass...
Prozessoren 29. August 2021

Gpu leuchtet rot?

Gpu leuchtet rot?: Hallo, bis vor Kurzem hab ich ganz normal meinen Pc bedient. Irgendwann fing an die LED 2 meiner Grafikkarte rot zu leuchten. Nichts desto Trotz lief der Pc. Nach einiger Zeit zeigte der Monitor...
Grafikkarten 18. Juli 2021

LED auf Mainboard leutet rot?

LED auf Mainboard leutet rot?: Hallo, mein Pc hat sich aufgehangen und ich konnte garnichts mehr machen, ich habe versucht ihn mit dem Ein/Ausknopf herunterzufahren. Ich habe eine Weile gewartet aber es ging nichts. Also habe...
Mainboards 10. Juni 2021

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?: Nachdem ich meine alte CPU übertaktet habe ist mein PC ausgegangen und seit dem geht er nicht mehr an, ist stuck im Startscreen vom Mainboard und die CPU Led leuchtet rot. Also dachte ich die CPU...
Prozessoren 20. April 2021

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?: Ich stelle nochmal quasi die selbe frage, in der Hoffnung das einer mir weiterhelfen kann. Diesmal ist mir der PC auch kurz eingefroren. Was mich noch interessieren würde ob es normal ist das der...
Mainboards 5. März 2021

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?: Hallo, als ich YouTube geschaut habe ist mein PC plötzlich abgestürzt. Habe ihn nicht selber zusammengebaut und er hat davor auch einwandfrei funktioniert. Jetzt fährt er nach dem Absturz nicht...
Mainboards 11. Februar 2021

rote LED leuchtet bei GTX 780

rote LED leuchtet bei GTX 780: Ich hab hier mal ne dumme Frage, auf meiner GTX 780 leuchtet ne rote LED....muss das so sein?
Grafikkarten 20. Oktober 2013

Dram led blinkt rot?

Dram led blinkt rot?: Dram led blinkt rot? Hallo, Habe einen Asus M4A87TD Evo Motherboard. Hatte bis eben noch einen 650 Netzteil angeschlossen. Habe mir einen neuen gekauft der leiser ist und der hat...
Computerfragen 22. April 2013

neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet)

neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet): neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet) Hallo zsm, ich habe mir heute einen Pc zusammengestellt. Alle Stecker (Bis auf EPU-Anschluss, da ich keinen passenden Stecker dafür...
Computerfragen 5. Dezember 2012

Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?

Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?: Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün? Hallo. Ich denke der Titel sagt alles. Achso das CPU Led ist auf meinen Mainboard (Asus Crosshair V Formular. Der...
Computerfragen 14. Januar 2012

Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG!

Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG!: Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG! Ich habe mehr eine Lösung, als eine Frage. Ich habe eine Trek Store Festplatte mit 320 Gb. Mein Problem ist, dass immer nur die rote LED...
Computerfragen 22. September 2011

GTX 295 Rote UND Blaue LED leuchten

GTX 295 Rote UND Blaue LED leuchten: Hi @ all wie gesagt leuchten beide leds aber halt statt grün rot. Ich hab dann mal die internen SLI Brücken umgesteckt mit dem resultat das ich zwar eine grüne led hatte aber die blaue ncht...
Grafikkarten 29. März 2011

Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen

Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen: Moin lebe Community Leider leider brauche ich eure Hilfe :D Es geht um dieses System http://www.sysprofile.de/id41107 Und zwar habe ich folgendes Problem: Der Rechner startet nicht, insoweit...
Probleme mit Hardware 14. Januar 2011
Rotes LED am Z390-F Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden