Rotes licht am Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Rotes licht am Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI also ich mir zum ersten mal ein PC zsm gebaut und ich hab auch alles perfekt befolgt und so aber als ich den PC gestartet habe taucht da plötzlich... Discussion in 'Prozessoren' started by Thenewflas, Apr 15, 2024.

1. Thenewflas
    Thenewflas Gast

HI also ich mir zum ersten mal ein PC zsm gebaut und ich hab auch alles perfekt befolgt und so aber als ich den PC gestartet habe taucht da plötzlich ein rotes licht auf , erstmal als mein Monitor noch schwarz war leuchtete dram aber als in den BIOS reinkamm wechselte es zu boot ... ich habe noch kein Windows installiert, was kann ich tun und was ist Falsch bitte helft mir !!!

:)

#1 Thenewflas, Apr 15, 2024
Thema:

Rotes licht am Motherboard?

Loading...

Rotes licht am Motherboard? - Similar Threads - Rotes licht Motherboard

Forum Date

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Rotes licht am Motherboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice