Mainboard rotes leuchten?
Diskutiere und helfe bei Mainboard rotes leuchten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, beim einschalten des pc‘s leuchtet am mainboard ein rotes Licht was wechselt einmal auf CPU, VGA, BOOT & DRAM. Sobald der Pc hochgefahren ist ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hugo5757, 4. Februar 2025.
Thema:
Mainboard rotes leuchten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard rotes leuchten? - Similar Threads - Mainboard rotes leuchten |
Forum | Datum |
---|---|---|
LED Mainboard rot?LED Mainboard rot?: Hallo!
Habe heute einen neuen PC gebaut…
Die LED am Mainboard leuchtet rot und ich kriege kein Bild aufm Monitor… RAM, Lüfter und alles andere sind angeschaltet. Was tun?...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin
ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe
Komponenten:
mainboard msi mpg...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Mainboard led rot schlimm?Mainboard led rot schlimm?: Mein PC ist an und ich bin erfolgreich am zocken aber diese led Lampe ist dauerhaft rot was könnte das bedeuten ? Msi b650 gaming plus wifi
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-led-rot-schlimm
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Rotes licht bei cpu auf Mainboard?Rotes licht bei cpu auf Mainboard?: Hallo,
Ich habe mir jetzt vor kurzem meinen 1. Pc Zusammengebaut jetzt leuchtet auf dem Mainboard Ein rotes Licht An dem Cpu steht.
Was ist da das problem und wie kann ich dies beheben....
|
Prozessoren | 13. Dezember 2024 |
CPU Leuchtet rot am mainboard?CPU Leuchtet rot am mainboard?: Hallo unzwar leuchtet die led an meinem mainboard von der CPU rot wenn mein pc etwas macht was mehr Anforderungen hat zum Beispiel ich spiel ein spiel oder oder meistens wenn es so über 40 Prozent...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Rotes led am mainboard?Rotes led am mainboard?: Hey Leute ich wollte fragen was dieses Rote licht auf dem Mainboard bedeutet ist seit heute aufgetaucht und geht nicht mehr weg. Meine specs: 1 NZXT H9 FLOW ALL Black MidiTower Glasfenster...
|
Mainboards | 6. November 2024 |
mainboard blinkt rot?mainboard blinkt rot?: Ich hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt, und nach einiger Mühe funktioniert der auch. Er geht auch an und alles läuft perfekt, aber eine LED am Mainboard blinkt rot. Ich hab einen i9 9900...
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Mainboard Licht Rot?Mainboard Licht Rot?: 1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Prozessor...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
mainboard led leuchtet gelb und rot?mainboard led leuchtet gelb und rot?: meine mainboard led leuchtet gelb und rot, gelb bei der cpu rot bei dem dram aber nur beim starten, im betrieb leuchtet dann nix mehr dran, woran liegt das?
mainboard: msi b650 gaming wifi plus...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2024 |
Lüfter drehen sich aber leuchten nicht und das mainboard Leuchtet Rot?Lüfter drehen sich aber leuchten nicht und das mainboard Leuchtet Rot?: Ich benötige dringend Hilfe wenn ich mein pc anschalte nimmt mein Monitor kein Signal auf nur schwarz die Lüfter drehen sich aber leuchten nicht das mainboard leuchtet rot ich hab keine Ahnung was...
|
Mainboards | 1. Juli 2023 |
An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo,
Ich habe das motherboard gaming m7 von msi und wollte mal fragen ob es normal ist das überall rote Punkte leuchtet. Beim Start des PCs piept er einmal laut schon...
|
Mainboards | 23. Januar 2023 |
Rote ezDebug Leuchte am mainboard, was tun?Rote ezDebug Leuchte am mainboard, was tun?: Servus zusammen,
Ich habe mir vor kurzem ein Computer selbst gebaut. Als ich den Computer dann Eingeschaltet habe, ist die Rote ezDebug Leuchte für die CPU angegangen. Jetzt frage ich ob mir da...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt?Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt?: Ich habe rote leuchten an meinem Mainboard entdeckt?
Weiß jemand, was diese Leuchten bedeuten?
Außerdem habe ich eine Zahl entdeckt?
Weiß jemand, was diese Zahl bedeutet?...
|
Mainboards | 8. November 2020 |