Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe?

Diskutiere und helfe bei Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/roter-streifen-am-rechten-oberen-bildschirmrad-in-amd-radeon-farbe Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julcraft14752, 11. November 2021.

1. Julcraft14752
    Julcraft14752 Gast

0_big.png

:)

#1 Julcraft14752, 11. November 2021
  2. sapphiere81
    sapphiere81 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo

ich habe mal folgende Frage...

Mit den normalen PC Monitoren und Flachbildschirmen hatte ich bis heute keine Probleme.
    Ich habe eine Radeon HD 6950 (DC II von Asus)
    LG Flachbildschirm via DVI und einen Samsung LCD TV angeschlossen via HDMI an einem DVI Adappter.

Auflösung 1920 mal 1080 und beide auf 60 Herz.
    Habe 2 Varianten getestet
    1. beide Bildschirme via eyefinity, sodas man auf dem TV eine DVD abspielen könnte und am Monitor arbeiten kann. Der Streifen ist da.
    2. Den Bildschirm dubliziert sodas auf beiden das gleiche zu sehen ist. Am PC Monitor alles normal am LCDTV der hässliche streifen.
    Wenn ich nun Youtube Videos, DVDs, Oder Streams anschaue kommt jedes Mal dieser Lestige Streifen in der MItte in welchem es so aussieht, das die obere und untere hälfte um einen millimeter verschoben wären und das stört wirklich.

Kann mir einer sagen was ich verändern muss damit dieser eine Streifen verschwindet?

#3 sapphiere81
  3. fipS09
    fipS09 Gast

Monitor mit waagerechten roten Streifen

Bist du dir denn sicher das es am Monitor liegt? Mal mit einem anderen Gerät gegen getestet?

#3 fipS09
  4. SaPass
    SaPass Gast

Monitor mit waagerechten roten Streifen

Du könntest ein anderes Kabel testen.

#3 SaPass
  5. hks1981
    hks1981 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Nein ich meine das im Radeon Menü selbst. Ganz oben rechts bei den 2 runden Pfeilen steht immer eine rote Zahl da und wenn man dann drauf klickt steht zb. VSR aktivieren usw.

Benachrichtigungscenter habe ich komplett gekillt im Windows sowas unnützes *sm_B-) :)

#3 hks1981
  6. Rayken
    Rayken Gast

Darkbase 700 Erfahrungen

Leider gibt es dazu keine Einstellmöglichkeit. Ich benutze den Farbwechsel Modus auch nicht weil ich den auch als etwas hektisch empfinde. Ist halt eher ein Showmodus. Ich benutze meist je nach Stimmung weiss, lila oder rot. Das tolle ist die RGB Streifen sind sehr leuchtstark, Grad im Dunkeln macht sich das sehr gut.

#3 Rayken
Thema:

Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe?

Die Seite wird geladen...

Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe? - Similar Threads - Roter Streifen rechten

Forum Datum

Dran led leuchtet rot?

Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen?? Hardware:...
Prozessoren 4. Februar 2025

Mainboard rotes leuchten?

Mainboard rotes leuchten?: Hi, beim einschalten des pc‘s leuchtet am mainboard ein rotes Licht was wechselt einmal auf CPU, VGA, BOOT & DRAM. Sobald der Pc hochgefahren ist ist es weg. Hat das was zu bedeuten oder ist das...
Prozessoren 4. Februar 2025

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert. Habe die GPU...
Mainboards 26. Januar 2025

CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?

CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile. Aber wenn ich den PC einschalte kommt kein Bild die Lüfter drehen sich nicht (außer...
Prozessoren 23. Januar 2025

Rotes Lampe MB?

Rotes Lampe MB?: ‍♂️ Hallo, zuerst möchte ich mich vorweg entschuldigen das ich wieder ein Beitrag verfassen muss, es geht nämlich um das Mainboard und zwar habe schon sämtliche Sachen ausprobiert sowie Cpu ein...
Prozessoren 20. Januar 2025

Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?

Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?: Wisst ihr was das Problem mit der CPU sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank für jeden der mir hilft. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laempchen-leuchtet-beim-starten-kurz-rot
Mainboards 16. Januar 2025

LED Mainboard rot?

LED Mainboard rot?: Hallo! Habe heute einen neuen PC gebaut… Die LED am Mainboard leuchtet rot und ich kriege kein Bild aufm Monitor… RAM, Lüfter und alles andere sind angeschaltet. Was tun?...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe Komponenten: mainboard msi mpg...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Mainboard led rot schlimm?

Mainboard led rot schlimm?: Mein PC ist an und ich bin erfolgreich am zocken aber diese led Lampe ist dauerhaft rot was könnte das bedeuten ? Msi b650 gaming plus wifi https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-led-rot-schlimm
Prozessoren 26. Dezember 2024

Neuer Monitor mit roten streifen?

Neuer Monitor mit roten streifen?: Hallo, habe seit gestern einen neuen gaming Monitor...jetzt habe ich das problem, dass wenn ich zb einen Flim schaue das dort das ist: Habe dort pausiert um es euch zu zeigen Danke im voraus für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2023

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?: Seit neuestem zeigt mein Monitor (rote) Streifen und Bildfehler, wenn ich meinen PC starte. Wenn ich ihn jedoch direkt danach nochmal neu starte sind die Bildfehler und Streifen verschwunden und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
Computerfragen 11. September 2013

rote und blaue streifen auf dem monitor

rote und blaue streifen auf dem monitor: rote und blaue streifen auf dem monitor ach ja meine grfka ist schon über ein jahr alt
Computerfragen 29. Dezember 2012
Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden