Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe?

Diskutiere und helfe bei Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/roter-streifen-am-rechten-oberen-bildschirmrad-in-amd-radeon-farbe Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julcraft14752, 11. November 2021.

1. Julcraft14752
    Julcraft14752 Gast

0_big.png

:)

#1 Julcraft14752, 11. November 2021
  2. Don
    Don Gast

Big Navi wird noch größer: AMD Radeon RX 6900 XT im Test

Scrush schrieb: kein DLSS und kaum brauchbares RT und teurer als die 3080. der rote streifen zerstör jedes system welches nicht rot ist anstatt den streifen RGB zu machen... Zum Vergrößern anklicken....
    Wie am Ende auf Seite drei beschrieben kann man das Logo ansteuern.

#3 Don
  3. alf.p.whon
    alf.p.whon Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

AMD hätte mal den Roten Streifen auch RGB machen sollen. Kostet ja nun nicht wirklich so viel mehr

#3 alf.p.whon
  4. Banger
    Banger Gast

[Sammelthread] MSI Gaming Monitore der Optix MPG und MAG Serie

Ärgerlich. Bei meinem Lotto waren auch Gurken dabei. Ein MAG271CQR hatte ein schlampig verbautes Panel. Der XG2703-GS war sehr anfällig für Geflacker auf mehreren Frequenzen. Ein XB271HUB hatte kaputte Elektronik oder so, wo dann auf Schwarz rote Streifen waren und auf Weiß grüne Streifen, beides jedoch nur auf der rechten Hälfte.

#3 Banger
  5. Scrush
    Scrush Gast

Big Navi wird noch größer: AMD Radeon RX 6900 XT im Test

kein DLSS und kaum brauchbares RT und teurer als die 3080.

der rote streifen zerstör jedes system welches nicht rot ist

anstatt den streifen RGB zu machen...

#3 Scrush
  6. SunnyboyXP0
    SunnyboyXP0 Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Ich hab noch nicht ganz mitbekommen, was man sehen soll. Bei meinem Dell sehe ich ein feines Raster aus Quadraten und links und rechts am Rand einen vertikalen roten Streifen. Jedoch nichts dergleichen, was auf der Webseite als unnormal deklariert ist.

#3 SunnyboyXP0
Thema:

Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe?

Die Seite wird geladen...

Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe? - Similar Threads - Roter Streifen rechten

Forum Datum

Monitor macht aus rot orange?

Monitor macht aus rot orange?: Hallo, mein zweiter Monitor macht aus der farbe rot orange, er zeigt einfach kein rot an. Egal wie ich Farben und Gamma einstelle, er macht kein Rot daraus. Ich bin etwas planlos. Hat jemand eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:53 Uhr

PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?

PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?: Hallo, mein PC hat seit 2Tagen beim spielen waagrechte rote striche über den ganzen bildschirm verteilt( mit abständen und sie kommen nur manchmal) Ist meine Graffikkarte kaputt?...
Grafikkarten Donnerstag um 10:42 Uhr

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?: Hallo, ich hab mir nen PC zusammengebaut und als ich den gestartet habe und ins BIOS bin ging ne rote led auf dem Mainboard an bzw. blinkt(gigabyte z690 gaming x ddr4) die sitz ganz recht mittig...
Mainboards Mittwoch um 10:53 Uhr

RTX 3070 leuchtet Rot?

RTX 3070 leuchtet Rot?: Hi, ich habe heute durch zufall gesehen das ein kleiner punkt an meiner RTX 3070 aufleuchtet, mittlerweile sind es schon 2, mein PC relativ neu und ich hab angst das was kaputt ist, bitte sagt mir...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Rot: Pixar-Film startet nicht in den Kinos

Rot: Pixar-Film startet nicht in den Kinos: Rot: Pixar-Film startet nicht in den Kinos Disney Media & Entertainment Distribution hat heute bekannt gegeben, dass der Film von Disney und Pixar am Freitag, den 11. März, weltweit exklusiv auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Cpu led leuchtet rot?

Cpu led leuchtet rot?: Guten Morgen, Ich wollte nach dem aufstehen wie üblich mein Computer starten, doch es kam nie ein Bild auf dem Monitor. Gestern vor dem schlafen gehen hat alles aber noch normal funktioniert. Als...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Debug LED CPU leuchtet rot?

Debug LED CPU leuchtet rot?: Servus Leute Hab heute meinen ersten PC gebaut und bekomme leider kein Bild beim Starten und die Debug CPU LED durchgehend rot. Vorweg ein paar Informationen zu meinem Build Mainboard: Aorus...
Prozessoren 28. Dezember 2021

EZ Debug-LED leuchtet rot. CPU oder MB defekt?

EZ Debug-LED leuchtet rot. CPU oder MB defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Folgende Hardware wurde verwendet: MSI Pro Z690-A DDR4 Intel i5 12600k 2x 8GB Corsair CMK16GX4M2B3200C16 16-18-18-36 ver. 4.32...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Monitor rot?

Monitor rot?: Besitze einen Samung Monitor. Wenn ich den Monitor an meinem Laptop anschließe, sind viele Farben rot. Wie zum Beispiel schwarz ist rot. Nicht der ganze Monitor ist rot sondern einzelne Farben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Während q flash + ging rote dram lampe an?

Während q flash + ging rote dram lampe an?: Habe mir heute ein pc zusammengebaut und das Mainboard ohne Komponenten geupdatet. Nach ca 2 minuten fing das Mainboard an zu starten und es leuchtet eine rote dram lampe... Hab nachdem das Update...
Mainboards 10. Dezember 2021

PC laut beim Hochfahren, rotes Licht leuchtet?

PC laut beim Hochfahren, rotes Licht leuchtet?: Wenn ich meinen PC hochfahre wird er für 5 Sekunden sehr laut und auf dem Mainboard leuchtet eine LED rot, ist aber nach 5 Sekunden vorbei und der PC funktioniert ganz normal. Was ist das? Soll...
Mainboards 10. Dezember 2021

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
Computerfragen 11. September 2013

rote und blaue streifen auf dem monitor

rote und blaue streifen auf dem monitor: rote und blaue streifen auf dem monitor ach ja meine grfka ist schon über ein jahr alt
Computerfragen 29. Dezember 2012
Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden