rote LED leuchtet bei GTX 780

Diskutiere und helfe bei rote LED leuchtet bei GTX 780 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab hier mal ne dumme Frage, auf meiner GTX 780 leuchtet ne rote LED....muss das so sein? Discussion in 'Grafikkarten' started by Odin, Oct 20, 2013.

1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Ich hab hier mal ne dumme Frage, auf meiner GTX 780 leuchtet ne rote LED....muss das so sein?

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Also ich konnte jetzt nix dazu finden. Steht eventuell im EVGA- Handbuch etwas?
    Gibt es denn Probleme mit der Grafikkarte? Leistungseinbrüche? Versagen der Kühlung? Häufige Abstürze? :)

3. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Probleme hab ich bis jetz noch keine bemerkt! Im Handbuch steht leider nichts dazu drin. Nen Freund von mir hat ne 770 und bei dem leuchtet es grün!
    Wenn iwas rot leuchtet werd ich immer stutzig :confused:

4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Ist an der Stelle der LED irgendein Text vermerkt?

5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ja daneben steht jeweils Normal und LN2

6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja

LN2 war ja, glaube ich, ein entsprechendes BIOS (bei bestimmten Grafikkarten), welches stärkeres Übertakten ermöglichen soll. Eventuell zeigt die LED an, dass dieses aktiviert bzw. deaktiviert ist. :neutral:

Thema:

rote LED leuchtet bei GTX 780

Loading...

rote LED leuchtet bei GTX 780 - Similar Threads - rote LED leuchtet

Forum Date

Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt

Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt: Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt Während wir hierzulande noch das Weihnachtsessen verdauen, wurde offiziell das Xiaomi 17 Ultra vorgestellt....
User-Neuigkeiten Dec 26, 2025

Was machen wenn Rote LED am Mainboard?

Was machen wenn Rote LED am Mainboard?: Hallo, ich habe heute mir einen neuen Pc zusammengebaut. Mein Problem ist das der Pc zwar startet und alles leuchtet aber auf dem Mainboard eine rote LED leuchtet. Und mir kein Bild ausgegeben...
Mainboards Sep 3, 2024

ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich...

ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich...: ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich habe eine neue cpu eingebaut und nun ist halt die rote led an. Er startet aber kein bild und die rote led....
Prozessoren Dec 25, 2023

Pc bootet nicht….rote led leuchtet?

Pc bootet nicht….rote led leuchtet?: Hallo, habe das Problem das mein Pc beim starten im Bios hängen bleibt…..ich kann keine taste drücken……es leuchten zwei rote Led auf dem mainboard(asrock b560 pro4….VGA und Boot…..hatte das...
Mainboards Oct 23, 2023

Rote LED auf Mainboard - kein Bild?

Rote LED auf Mainboard - kein Bild?: Moin, Habe einen PC zusammengebaut und nun leider technische Probleme. Wenn ich den PC starte, leuchtet auf dem Mainboard die rote LED bei "VGA", scheint also irgendwas mit der Grafik zutun zu...
Mainboards Apr 9, 2023

An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?

An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich habe das motherboard gaming m7 von msi und wollte mal fragen ob es normal ist das überall rote Punkte leuchtet. Beim Start des PCs piept er einmal laut schon...
Mainboards Jan 23, 2023

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?: Hallo, ich hab mir nen PC zusammengebaut und als ich den gestartet habe und ins BIOS bin ging ne rote led auf dem Mainboard an bzw. blinkt(gigabyte z690 gaming x ddr4) die sitz ganz recht mittig...
Mainboards Jan 19, 2022

Rote Vga Led beim Mainboard?

Rote Vga Led beim Mainboard?: Bei meinem Aorus b560 Elite Mainboard leuchtet die rote Vga Lampe beim einsetzen der Nvidia quatro fx 3500 Kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rote-vga-led-beim-mainboard
Grafikkarten Oct 17, 2021

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?: Hallo Community! Ich habe mir vor einer Woche ein Gigabyte Z390 Aorus Master zugelegt. Es hat in den ersten paar Tagen auch einwandfrei funktioniert. Seit gestern habe ich das Problem, dass...
Prozessoren Aug 29, 2021

neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet)

neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet): neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet) Hallo zsm, ich habe mir heute einen Pc zusammengestellt. Alle Stecker (Bis auf EPU-Anschluss, da ich keinen passenden Stecker dafür...
Computerfragen Dec 5, 2012

Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG!

Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG!: Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG! Ich habe mehr eine Lösung, als eine Frage. Ich habe eine Trek Store Festplatte mit 320 Gb. Mein Problem ist, dass immer nur die rote LED...
Computerfragen Sep 22, 2011

GTX 295 Rote UND Blaue LED leuchten

GTX 295 Rote UND Blaue LED leuchten: Hi @ all wie gesagt leuchten beide leds aber halt statt grün rot. Ich hab dann mal die internen SLI Brücken umgesteckt mit dem resultat das ich zwar eine grüne led hatte aber die blaue ncht...
Grafikkarten Mar 29, 2011

Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen

Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen: Moin lebe Community Leider leider brauche ich eure Hilfe :D Es geht um dieses System http://www.sysprofile.de/id41107 Und zwar habe ich folgendes Problem: Der Rechner startet nicht, insoweit...
Probleme mit Hardware Jan 14, 2011
rote LED leuchtet bei GTX 780 solved

Users found this page by searching for:

1. Gtx 780 ti rotes leuchten Bedeutung

,
  2. asus gtx 780 grüner licht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice