1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

rote LED leuchtet bei GTX 780

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Odin, 20. Oktober 2013.

  1. Odin

    Odin Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Ich hab hier mal ne dumme Frage, auf meiner GTX 780 leuchtet ne rote LED....muss das so sein?
     
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Also ich konnte jetzt nix dazu finden. Steht eventuell im EVGA- Handbuch etwas?
    Gibt es denn Probleme mit der Grafikkarte? Leistungseinbrüche? Versagen der Kühlung? Häufige Abstürze? :)
     
  3. Odin

    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Probleme hab ich bis jetz noch keine bemerkt! Im Handbuch steht leider nichts dazu drin. Nen Freund von mir hat ne 770 und bei dem leuchtet es grün!
    Wenn iwas rot leuchtet werd ich immer stutzig :confused:
     
  4. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ist an der Stelle der LED irgendein Text vermerkt?
     
  5. Odin

    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ja daneben steht jeweils Normal und LN2
     
  6. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    LN2 war ja, glaube ich, ein entsprechendes BIOS (bei bestimmten Grafikkarten), welches stärkeres Übertakten ermöglichen soll. Eventuell zeigt die LED an, dass dieses aktiviert bzw. deaktiviert ist. :neutral:
     
Die Seite wird geladen...

rote LED leuchtet bei GTX 780 - Weitere Themen

Forum Datum

DRAM LED Leuchtet

DRAM LED Leuchtet: DRAM LED Leuchtet
Computerfragen 21. Januar 2014

DRAM LED leuchtet nach neuem RAM

DRAM LED leuchtet nach neuem RAM: DRAM LED leuchtet nach neuem RAM
Computerfragen 19. Januar 2014

Led leuchtet rot und pc fährt nicht hoch

Led leuchtet rot und pc fährt nicht hoch: Led leuchtet rot und pc fährt nicht hoch
Computerfragen 27. Juni 2013

neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet)

neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet): neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet) Hallo zsm, ich habe mir heute einen Pc zusammengestellt. Alle Stecker (Bis auf EPU-Anschluss, da ich keinen passenden Stecker dafür...
Computerfragen 5. Dezember 2012

Mainboard LED leuchtet – PC startet nicht

Mainboard LED leuchtet – PC startet nicht: Seid gegrüßt ihr PC-fachkundigen! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Gaming-Rig. Nervig deshalb, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Dennoch möchte ich noch nicht aufgeben...
Probleme mit Hardware 21. März 2012

Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?

Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?: Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün? Hallo. Ich denke der Titel sagt alles. Achso das CPU Led ist auf meinen Mainboard (Asus Crosshair V Formular. Der...
Computerfragen 14. Januar 2012

Q_LED CPU leuchtet rot, was nun?

Q_LED CPU leuchtet rot, was nun?: Q_LED CPU leuchtet rot, was nun? Hallo Community, ich habe ein ASUS Crosshair IV Formula und die Q_LED CPU leuchtet rot. Fazit: Irgendetwas lässt das MB meine CPU nicht erkennen....
Computerfragen 28. September 2011

GTX 295 Rote UND Blaue LED leuchten

GTX 295 Rote UND Blaue LED leuchten: Hi @ all wie gesagt leuchten beide leds aber halt statt grün rot. Ich hab dann mal die internen SLI Brücken umgesteckt mit dem resultat das ich zwar eine grüne led hatte aber die blaue ncht...
Grafikkarten 29. März 2011

Diese Seite empfehlen