Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Diskutiere und helfe bei Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program... Discussion in 'Windows 7' started by SebastianBrechler, Sep 1, 2018.

1. SebastianBrechler
    SebastianBrechler Gast

Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program Rot bzw. rötlich eingefärbt ist. Er behaubtet, er hätte sonst nichts gemacht. Kann es sein das er mit dem Buch irgendeine Tastenkombination erwischt hat? Er hat es bereits mit einem anderen Bildschirm und mit der Neuinstallierung von Windows versucht. Ohne Erfolg.

Für hilfreiche Vorschläge würen alle hier dankbar.

mfg Sebastian

#1 SebastianBrechler, Sep 1, 2018
Thema:

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Loading...

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination? - Similar Threads - Rot gefärbter Bildschirm

Forum Date

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 lässt sich über das Projekt Chrono Divide direkt im Browser spielen. Die Entwickler empfehlen für eine...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2025

Dran led leuchtet rot?

Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen?? Hardware:...
Prozessoren Feb 4, 2025

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert. Habe die GPU...
Mainboards Jan 26, 2025

CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?

CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile. Aber wenn ich den PC einschalte kommt kein Bild die Lüfter drehen sich nicht (außer...
Prozessoren Jan 23, 2025

Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?

Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?: Wisst ihr was das Problem mit der CPU sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank für jeden der mir hilft. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laempchen-leuchtet-beim-starten-kurz-rot
Mainboards Jan 16, 2025

LED Mainboard rot?

LED Mainboard rot?: Hallo! Habe heute einen neuen PC gebaut… Die LED am Mainboard leuchtet rot und ich kriege kein Bild aufm Monitor… RAM, Lüfter und alles andere sind angeschaltet. Was tun?...
Prozessoren Dec 30, 2024

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe Komponenten: mainboard msi mpg...
Prozessoren Dec 29, 2024

Mainboard led rot schlimm?

Mainboard led rot schlimm?: Mein PC ist an und ich bin erfolgreich am zocken aber diese led Lampe ist dauerhaft rot was könnte das bedeuten ? Msi b650 gaming plus wifi https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-led-rot-schlimm
Prozessoren Dec 26, 2024

PC fährt nicht hoch und die Kontrollleuchte ist bei CPU Rot?

PC fährt nicht hoch und die Kontrollleuchte ist bei CPU Rot?: Hallo zusammen, Ich habe gestern das Gehäuse und den Kühler meiner CPU gewechselt,nun fährt der PC nicht mehr hoch und ich kriege nur eine Leuchte auf CPU ich habe schon vieles versucht BIOS...
Prozessoren Dec 26, 2024

Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?

Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?: Also ich habe vor ca 2.5 Jahren meinen ersten PC selber zusammengebaut und es lief alles prima. Jedoch ist er vor einer woche immer wieder abgestürzt mit einer Windows Meldung „critical process...
Mainboards Nov 28, 2024

CPU Leuchtet rot am mainboard?

CPU Leuchtet rot am mainboard?: Hallo unzwar leuchtet die led an meinem mainboard von der CPU rot wenn mein pc etwas macht was mehr Anforderungen hat zum Beispiel ich spiel ein spiel oder oder meistens wenn es so über 40 Prozent...
Prozessoren Nov 18, 2024

mainboard blinkt rot?

mainboard blinkt rot?: Ich hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt, und nach einiger Mühe funktioniert der auch. Er geht auch an und alles läuft perfekt, aber eine LED am Mainboard blinkt rot. Ich hab einen i9 9900...
Prozessoren Nov 5, 2024

Mainboard Licht Rot?

Mainboard Licht Rot?: 1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: (Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert) Prozessor...
Prozessoren Nov 4, 2024
Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination? solved

Users found this page by searching for:

1. Tastenkombination Bildschirmfabe rot

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice