Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe vor ca 2.5 Jahren meinen ersten PC selber zusammengebaut und es lief alles prima. Jedoch ist er vor einer woche immer wieder abgestürzt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nico715, 28. November 2024 um 11:05 Uhr.

1. Nico715
    Nico715 Gast

Also ich habe vor ca 2.5 Jahren meinen ersten PC selber zusammengebaut und es lief alles prima. Jedoch ist er vor einer woche immer wieder abgestürzt mit einer Windows Meldung „critical process died“ und seither boote ich nur noch ins bios. Beim starten des pc leuchten die dram und boot led rot auf und erlischen dann bevor ich im bios bin was sollte ich tun? Ich habe schon einiges probiert, wie die cmos Batterie geresettet und alles rausgenommen und wieder richtig zusammengebaut. Habe auch die ssd mal geändert jedoch war das problem immernoch da. Jetzt weiss ich nicht was ich tuen soll.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden