Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...

Diskutiere und helfe bei Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ramonski172b, 29. Dezember 2024.

1. Ramonski172b
    Ramonski172b Gast

Moin

ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe

Komponenten:

mainboard msi mpg x570 Gaming Edge wifi

ryzen 7 5700x3d

rtx 2070 super

samsung 1t ssd

600 w be quit Netzteil

2x 16 gb Corsair ram

cosiar h100 I link Wasserkühlung

:)

#1 Ramonski172b, 29. Dezember 2024
Thema:

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...

Die Seite wird geladen...

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde... - Similar Threads - CPU Bekommen mainboard

Forum Datum

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste: Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste Die E-Mail-Aktionsleiste lässt sich nämlich individuell anpassen. Während die Aktionen wie „Als ungelesen markieren“, „Anheften“,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr
Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden