Dran led leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei Dran led leuchtet rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von OliGHG842, 4. Februar 2025.

1. OliGHG842
    OliGHG842 Gast

ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen??

Hardware:
    Gigabyte B650 Eagle AX

Ryzen 7 7800x3D

CORSAIR Vengeance DDR5 32GB Gigabyte RTX 4070 super

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 Installation neuer PC

Wenn man den Stick auswählt im Bios muss da (Uefi) vorne dran stehen.
    Kommt da keine Fehlermeldung nix?
    Leuchtet auf dem Board irgendeine Diagnose LED?

#3 Schwarzseher
  3. Flinky
    Flinky Gast

be quiet! Straight Power E9-CM-480W defekt?

hab jetzt nochmal genauer geschaut, das einzige led im gehäuse das leuchtet, wenn strom am pc ist, ist das led beim grafikkarten-stromstecker. leuchtet rot wenn ausgesteckt ist und weiss wenn eingesteckt ist.

gerät macht keinen muckser ...

#3 Flinky
  4. True Monkey
    True Monkey Gast

Asus Crosshair V Formula Z-Fehler 99

Leuchtet eine der debug Leds ?

#3 True Monkey
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Ryzen 5600X stuck in VGA Led auf x470 mit neusten bios. (MSI)

Leuchtet eine Debug Led und wenn ja welche ?

#3 True Monkey
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

PC Stürzt ab

MarcRyzen7-1700 schrieb: dass die LED des CPU Lüfters Rot aufleuchtet (dauerhaft) und die Status-LED der "CPU" auf dem MB leuchtet. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal geschaut, ob dein Lüfter sich denn noch dreht? ^^
    Nicht, dass der einfach Aussetzer hat und dementsprechend die LED leuchtet und die CPU sich dann natürlich ordentlich erwärmt (CPU LED) und drosselt und irgendwann natürlich abschaltet.

#3 chill_eule
Thema:

Dran led leuchtet rot?

Die Seite wird geladen...

Dran led leuchtet rot? - Similar Threads - Dran led leuchtet

Forum Datum

Könnte meine cpu dran liegen (pentium g4400)?

Könnte meine cpu dran liegen (pentium g4400)?: Hallo an alle, habe so das Gefühl das die pentium g4400 bei jedem game nicht rendern kann selbst bei minecraft wird es schwer meine graka (gtx 550 ti) sollte für mincraft reichen, aber der pentium...
Prozessoren 30. Juli 2024

Das Pixel 8a im Kurztest – Leider etwas zu spät dran, Google

Das Pixel 8a im Kurztest – Leider etwas zu spät dran, Google: Das Pixel 8a im Kurztest – Leider etwas zu spät dran, Google Was dem neuen Google Pixel 8a wohl aber am ehesten Steine in den Weg legen dürfte, ist sein Veröffentlichungsdatum. Ich habe mir das...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2024

Kann man für den Laptop das Netzteil wenn es voll aufgeladen ist drotztdem dran lassen?

Kann man für den Laptop das Netzteil wenn es voll aufgeladen ist drotztdem dran lassen?: Ich frage mich immer wieder kann oder kann man nicht? Hab da immer ein ungutes Gefühl dabei wenn mein Laptop beim vollen Betrieb dauerhaft am Netzteil ist. Aber habe auch wiederum Angst das wenn...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Wie gut Kühlt den der CPU Kühler, und braucht man ein Lüfter da hinten dran oder nicht und...

Wie gut Kühlt den der CPU Kühler, und braucht man ein Lüfter da hinten dran oder nicht und...: https://www.alternate.at/Noctua/NH-P1-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1759408 Find den einfach recht schlicht , man kann RGB RAM verbauen und ist nicht eingeschrängt usw. Würdet ihr sagen der...
Prozessoren 11. August 2023

Wo kommen die Anschlüsse von PC dran?

Wo kommen die Anschlüsse von PC dran?: Hallo ich bräuchte hilfe für die Anschlüsse vom PC Könnte mir bitte jemand sagen wo das angeschlossen werden muss https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommen-die-anschluesse-von-pc-dran
Mainboards 30. Juli 2023

FRITZ!OS 7.56: Jetzt ist die FRITZ!Box 6820 LTE dran

FRITZ!OS 7.56: Jetzt ist die FRITZ!Box 6820 LTE dran: FRITZ!OS 7.56: Jetzt ist die FRITZ!Box 6820 LTE dran Von der neuen Systemversion profitieren nun auch die Besitzer einer FRITZ!Box 6820 LTE (v2 und v3). Da könnt ihr die neue Version mit...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?

Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?: Hallo Freunde! Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke! Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit...
Prozessoren 14. April 2023

Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben?

Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben?: Habe eine rtx 2070 und wollte da eine sehr große Kühlrippen drauf tun habe ich gemacht Temperaturen der gpu wahren 5 grad weniger aber die wärmeleitpäds halten nicht das Teil fällt oft ab weil ich...
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Macht es was aus bei einem BIOS Update die CPU dran zu haben?

Macht es was aus bei einem BIOS Update die CPU dran zu haben?: Oder ist es egal ob mit oder ohne? Bin ein wenig faul um das ganze Mainboard raus zu tun :0 danke https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-was-aus-bei-einem-bios-update-die-cpu-dran-zu-haben
Prozessoren 23. November 2022

Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann...

Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann...: Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann ist das hier passiert [ATTACH] Kann wer helfen wie man das fixen könnte?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?

Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?: Bzw. bei welcher Grafikkarte wird man nicht komplett gescammt, alles ab RTX 2060 Leistungsniveau https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-gerade-am-ehesten-am-retailpreis-dran
Grafikkarten 4. Februar 2022

Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist?

Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist?: Guten Tag. Ich habe vor ein paar Tagen ein Notebook gekauft. Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob der Akku kaputt gehen kann wenn der Notebook längere Zeit am...
Stromversorgung 28. August 2021

Kann ich an das Asus Prime B350M-K LEDs dran machen?

Kann ich an das Asus Prime B350M-K LEDs dran machen?: Hallo, ich wollte mir ein neues Gehäuse kaufen und Led in das Gehäuse machen und diese dann an das Mainboard anschließen. Dann kam mir aber die Frage ob dies geht mit dem B350M-K oder ob ich da...
Mainboards 6. März 2021
Dran led leuchtet rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden