Rocket League hohe GPU Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Rocket League hohe GPU Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich konnte gestern herausfinden, dass die hohe Auslastung meiner GPU von ~85% zu Rucklern bzw FPS Drops ingame führt. Das Problem... Discussion in 'Grafikkarten' started by UnkreativHoch90, Sep 11, 2023.

1. UnkreativHoch90
    UnkreativHoch90 Gast

Hallo zusammen,

ich konnte gestern herausfinden, dass die hohe Auslastung meiner GPU von ~85% zu Rucklern bzw FPS Drops ingame führt. Das Problem besteht seit 2 Tagen.

Ich hab allerdings keine Ahnung was ich nun machen kann oder herausfinden kann, ob meine Grafikkarte defekt ist.

1. Ich habe ein anderes Game (Euro-Truck Simulator) auf Ultra getestet - Ohne Probleme möglich und flüssig.
    2. Habe bei Windows die Grafikkarte auf Fehler überprüfen lassen - Keine Probleme gefunden.
    3. Habe die alte Version des NVIDIA Treibers zurück ins Leben gerufen - ohne Erfolg.
    4. Dann wieder den aktuellsten Treiber installiert - Problem nicht behoben.
    5. Habe Rocket-League auf einer anderen Festplatte installiert - ohne Erfolg.
    Ich habe keine Ahnung mehr.

Hat jemand noch eine Idee? Viele Grüße

:)

#1 UnkreativHoch90, Sep 11, 2023
Thema:

Rocket League hohe GPU Auslastung?

Loading...

Rocket League hohe GPU Auslastung? - Similar Threads - Rocket League hohe

Forum Date

Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin

Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin: Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin Am 4. November erscheint der Football Manager 26 plattformübergreifend. Football Manager 26: Unity-Engine, Premier...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:12 PM

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren: Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren In unserer letzten Monatsumfrage wurde die Frage gestellt, ob der Zugang zu solchen Plattformen erst ab einem Alter von 16...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:32 AM

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See: LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See Das LEGO Icons Captain Jack Sparrow’s Pirate Ship Set (Nummer 10365) kommt mit 2.862 Teilen daher und bietet zahlreiche Details aus...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League: Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League Ab dem 21. August 2025 können Zuschauer in den USA die zweite Staffel auf Max verfolgen. Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025
Rocket League hohe GPU Auslastung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice