Rocket League hohe GPU Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Rocket League hohe GPU Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich konnte gestern herausfinden, dass die hohe Auslastung meiner GPU von ~85% zu Rucklern bzw FPS Drops ingame führt. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UnkreativHoch90, 11. September 2023.

1. UnkreativHoch90
    UnkreativHoch90 Gast

Hallo zusammen,

ich konnte gestern herausfinden, dass die hohe Auslastung meiner GPU von ~85% zu Rucklern bzw FPS Drops ingame führt. Das Problem besteht seit 2 Tagen.

Ich hab allerdings keine Ahnung was ich nun machen kann oder herausfinden kann, ob meine Grafikkarte defekt ist.

1. Ich habe ein anderes Game (Euro-Truck Simulator) auf Ultra getestet - Ohne Probleme möglich und flüssig.
    2. Habe bei Windows die Grafikkarte auf Fehler überprüfen lassen - Keine Probleme gefunden.
    3. Habe die alte Version des NVIDIA Treibers zurück ins Leben gerufen - ohne Erfolg.
    4. Dann wieder den aktuellsten Treiber installiert - Problem nicht behoben.
    5. Habe Rocket-League auf einer anderen Festplatte installiert - ohne Erfolg.
    Ich habe keine Ahnung mehr.

Hat jemand noch eine Idee? Viele Grüße

:)

#1 UnkreativHoch90, 11. September 2023
Thema:

Rocket League hohe GPU Auslastung?

Die Seite wird geladen...

Rocket League hohe GPU Auslastung? - Similar Threads - Rocket League hohe

Forum Datum

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League: Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League Ab dem 21. August 2025 können Zuschauer in den USA die zweite Staffel auf Max verfolgen. Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025
Rocket League hohe GPU Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden