Warum crasht Rocket League beim öffnen?

Diskutiere und helfe bei Warum crasht Rocket League beim öffnen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi. Ich wollte gerade ein bisschen Rockte League spielen. Ich öffne RL und nach ca. 5 Sekunden crasht es. wenn ich es im Hintergrund öffne und dann auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daniel77B, 1. Juni 2021.

  1. Daniel77B
    Daniel77B Gast

    hi. Ich wollte gerade ein bisschen Rockte League spielen. Ich öffne RL und nach ca. 5 Sekunden crasht es. wenn ich es im Hintergrund öffne und dann auf was Icon in der Taskbar drücke crasht es sofort. Also RL schließt sich andauernd

    Ist was mit der Grafikkarte?

    Was kann es sein`?

    :)
     
    #1 Daniel77B, 1. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum crasht Rocket League beim öffnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden