Roccat Swarm Treiber updatet nicht?
Diskutiere und helfe bei Roccat Swarm Treiber updatet nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute zum Geburtstag die Roccat Vulcan 121 Aimo bekommen und wollte die einrichten. Letztes Jahr habe ich mir die Roccat Kone Aimo... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von snaykoo, 30. Juli 2021.
Thema:
Roccat Swarm Treiber updatet nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Roccat Swarm Treiber updatet nicht? - Similar Threads - Roccat Swarm Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Roccat: Es war einmalRoccat: Es war einmal: Roccat: Es war einmal
Der Zubehörhersteller wurde dann 2019 von der Turtle Beach Corporation übernommen – knapp 20 Millionen Dollar wog der Deal. Nach vielen Jahren ist nun das Aus für die Marke...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2024 |
Roccat Update deinstallieren?Roccat Update deinstallieren?: Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und mitten drin abgebrochen seit dem...
|
Software & Treiber | 25. Dezember 2023 |
Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im TestRoccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test: Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test
Die Marke von Turtle Beach ist bekannt für seine Peripherie für Gamer und ich hatte mir vor einiger Zeit bereits die Vulcan II Mini...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2023 |
Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-TastaturRoccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur: Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur
Sie ist die kabellose Version der bereits erhältlichen Vulcan II Mini. Es ist nach Angaben des Herstellers die erste kabellose...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2023 |
ROCCAT Syn Max Air im TestROCCAT Syn Max Air im Test: ROCCAT Syn Max Air im Test
Gerade letzteres ist oft maßgeblich für Ausstattung, Aussehen und ob sich das Produkt selbst von der Masse der vielen verschiedenen auf dem Markt verfügbaren Headsets...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2022 |
Roccat Kone XP Air im TestRoccat Kone XP Air im Test: Roccat Kone XP Air im Test
Mit der Kone XP Air erschien eine Ausführung der allseits beliebten Roccat-Kone-Mäuse in gewohnt ergonomischer Form, mit neuen Funktionen und RGB-Beleuchtung. Der Preis...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2022 |
Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden LaufzeitRoccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit: Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit
Man hebt hervor, dass das Eingabegerät mit zwei AA-Batterien auf eine Laufzeit von mehr als 800 Stunden komme. Die Maus kann aber...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2022 |
Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschautRoccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut: Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut
Es handelt sich um die Vulcan II Mini, die mit einem geringen Footprint daherkommt, der laut Roccat bei 65...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2022 |
Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestelltRoccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt: Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt
Konkret gibt es zwei neue Tastaturen und ein neues, kabelloses Headset.. .
Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2022 |
Roccat Kone XP Air angekündigtRoccat Kone XP Air angekündigt: Roccat Kone XP Air angekündigt
Da ist auch schon die kabellose Nachfolgerin in den Online-Regalen gelandet: Die Kone XP Air besticht auf den Produktfotos im ersten Moment mit einer ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2022 |
Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmenRoccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen: Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen
Letzteres besitze ich, da ich es mir ursprünglich einmal zur Nachvertonung bzw. für Voice-Over-Aufnahmen für Videos gekauft...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2022 |
Roccat kain 200 CPS limit umgehen?Roccat kain 200 CPS limit umgehen?: habe gehört das manche mit ihrer Roccat ein cps limit haben bei der kain 200 besonders schlimmt habe maximal 10 cps obwohl ich 60 mit der Roccat kone xtd haben könnte, ich habe auch noch eine alte...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Roccat Vulcan 121 Aimo in Roccat Swarm?Roccat Vulcan 121 Aimo in Roccat Swarm?: Hi, ich habe heute die Roccat Vulcan 121 bekommen und wollte die mit Roccat Swarm einrichten und so, jedoch muss ich das Modul installieren oder so. In Roccat Swarm steht , dass ich das über den...
|
Software & Treiber | 30. Juli 2021 |