Roccat Swarm Treiber updatet nicht?

Diskutiere und helfe bei Roccat Swarm Treiber updatet nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute zum Geburtstag die Roccat Vulcan 121 Aimo bekommen und wollte die einrichten. Letztes Jahr habe ich mir die Roccat Kone Aimo... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von snaykoo, 30. Juli 2021.

  1. snaykoo
    snaykoo Gast

    Hallo, ich habe heute zum Geburtstag die Roccat Vulcan 121 Aimo bekommen und wollte die einrichten. Letztes Jahr habe ich mir die Roccat Kone Aimo gekauft und natürlich den Treiber installiert, jedoch hab ich seit ein paar Monaten vergessen den Treibe zu updaten und jetzt muss ich ihn natürlich für die Tastatur updaten, das Problem ist aber dass ich den Treiber nicht updaten kann. Ich habe über eine Stunde den Treiber updaten lassen, aber es hat sich nichts getan (es wurde durchgehend 0% angezeigt). Muss ich den Treier neu Installieren oder kann ich auch etwas anderes machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Roccat Swarm Treiber updatet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden