Roccat kain 200 CPS limit umgehen?

Diskutiere und helfe bei Roccat kain 200 CPS limit umgehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gehört das manche mit ihrer Roccat ein cps limit haben bei der kain 200 besonders schlimmt habe maximal 10 cps obwohl ich 60 mit der Roccat kone... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LELLeon, 28. Dezember 2021.

  1. LELLeon
    LELLeon Gast

    habe gehört das manche mit ihrer Roccat ein cps limit haben bei der kain 200 besonders schlimmt habe maximal 10 cps obwohl ich 60 mit der Roccat kone xtd haben könnte, ich habe auch noch eine alte und kaputte raze maus und sogar bei der schaffe ich untrainiert 30 cps. In der Roccat Swarm softwar habe ich auch mal geschaut aber nix da man kann ein bisschen optimieren aber das ist noch lange nicht das was ich möglicherweise schaffe also gibt es einen weg diesen limit zu umgehen da es ja nicht nur die roccat kain 200 betrifft wie ich gehört habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Roccat kain 200 CPS limit umgehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden