HID-touch screen treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei HID-touch screen treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit kurzem funtioniert mein Toucscreen unter Windows 10 nicht mehr und ich bin draufgekommen, dass der HID-touch screen Treiber im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Umgeschmissen, 27. Juli 2021.

1. Umgeschmissen
    Umgeschmissen Gast

Hallo zusammen,

Seit kurzem funtioniert mein Toucscreen unter Windows 10 nicht mehr und ich bin draufgekommen, dass der HID-touch screen Treiber im Geräte Manager fehlt, auch Windows Updates helfen nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit diesen Treiber manuell zu installieren?

:)

#1 Umgeschmissen, 27. Juli 2021
  2. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

Black Screen Treiber Probleme?

Deine bereits erwähnte Idle temp von 55 Grad sind In Ordnung da die Karte nen Zero Fan Mode hat, jedoch sind die Temps unter Last auch relevant um den Fehler zu finden.

Wenn die Karte beim Benchmark nicht crasht wäre es hilfreich wenn du die Karte ne Halbe stunde mit Furmark unter last setzt und dann ein Screenshot von den Sensoren bei GPU-Z postest.

Hast du schon das Standartverfahren mit DDU, alter Treiber installieren, Bechmark, durchgeführt? Wenn ja würde ich schon eher dazu tendieren das die Karte nen Defekt hat.

#3 GuterUser112
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Gibts den keine Fehlermeldungen unter Ereignissanzeige?Temps und Co alles im Rahmen unter Last?Oder würde da OC betrieben am PC System(komponenten).Appropo Komponenten,welches Netzteil und wie lange schon im Einsatz?Und GPU hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel,kommen die Blackscreen auch im Idelzustand auf dem Desktop oder bei Gaming lastigen Anwendungen?Dein Hardware Signatur ist die aktuellste?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Ereignissanzeige findest du,wenn du auf Startbutton Windows öffen tust(bei mir so) und auf der linken Seite im Fenster sind alles Apps und Porgramme.Da runter scrollen bis zu dem Ordner Windowsverwaltungsprogramme da den Eintrag Ereignissanzeige anklicken.Schauste mal unter Ereignissanzeige alles was mit kritisch angegeben ist und bei welchen Anwendugen das ausgelöst wurde.Für mich wirds jetzt Zeit.Da werden bestimmt noch andere melden zu deinem problem.Aber erstmal muß man wissen ist das ein Softwareseitiges problem oder Hardwareseitigs z.B Überhitzung von GPU oder Treiberprobleme.
    Appropo Treiber,hast ein neues System wurden da auch die aktuellsten Chipsatztreiber installiert und UEFI Version ist aktuell?Ich mach jetzt erstmal Feierabend,bin schon müde.also ich wünsch dir was.

#3 Brexzidian7794
  5. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

akif15 schrieb: - nach dem test foto von sensoren gpu-z? Furmark Benchmark test dauert der nur eine halbe Stunde oder muss den manuell abbrechen nach dieser Zeit? Gibt es dazu eine Anleitung oder Video? Zum Vergrößern anklicken....
    Also, du installierst dir erstmal Furmark und GPU-Z. Dann startest du GPU-Z und gehst auf den Reiter Sensoren, dann klickst du 2 mal auf die Temperatur neben GPU Temperature, Hot Spot und Memory Temperature das nebendran ''MAX'' steht. Dann startest du Furmark und startest ''GPU-Stress Test, das lässt du einfach ne halbe stunde durchlaufen und schließt es danach einfach.
    GPU-Z wird im Anschluss dann die höchste Temperatur zeigen.

#3 GuterUser112
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
Thema:

HID-touch screen treiber installieren?

Die Seite wird geladen...

HID-touch screen treiber installieren? - Similar Threads - HID touch screen

Forum Datum

LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem

LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem: LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem Diese funktionieren wahlweise mit dem Shelly-Cloud-Ökosystem oder auch cloudfrei und es werden sämtliche APIs der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen

Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen: Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen Die neue Version des Messengers enthält eine wichtige Verbesserung für Nutzer von Touchscreen-Geräten: Die Breite der...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

UniFi Access 3.0: Ubiquiti erweitert Zutrittskontrolle mit Touch Pass

UniFi Access 3.0: Ubiquiti erweitert Zutrittskontrolle mit Touch Pass: UniFi Access 3.0: Ubiquiti erweitert Zutrittskontrolle mit Touch Pass Im Mittelpunkt steht „Touch Pass“, eine neue NFC-basierte Technologie für reibungslosen Zugang.. . UniFi Access 3.0:...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Proton Mail: Neuerungen bei Hide-My-E-Mail-Aliasnamen

Proton Mail: Neuerungen bei Hide-My-E-Mail-Aliasnamen: Proton Mail: Neuerungen bei Hide-My-E-Mail-Aliasnamen Hierbei handelt es sich um einzigartige, zufällig generierte E-Mail-Adressen, die Nutzer anstelle ihrer echten E-Mail-Adresse angeben können,...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Kann man irgendwie die HID Triber von der Mayflash Dolphin Bar updaten?

Kann man irgendwie die HID Triber von der Mayflash Dolphin Bar updaten?: Ich habe jetzt schon viel rumprobiert aber nichts hat funktioniert. Ich habe schon versucht Treiber zu updaten, hab schon auf paar Seiten geguckt, und auf einer Stand das ich die HID Treiber von...
Software & Treiber 15. Oktober 2022

HID-konformes Benutzersteuergerät?

HID-konformes Benutzersteuergerät?: [ATTACH] [ATTACH] Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. ist die Fehler Angabe. https://www.gutefrage.net/frage/hid-konformes-benutzersteuergeraet
Software & Treiber 22. Juli 2021

HID Tastatur Treiber ist nicht mehr da?

HID Tastatur Treiber ist nicht mehr da?: Der eine Tastaturtreiber ist unten nicht mehr vorhanden und kann ich den Treiber auch aktualisieren, denn der ist seit 2006 [ATTACH]...
Software & Treiber 18. Februar 2021

„Nacho Notch — Notch Hider“ soll den Notch verstecken

„Nacho Notch — Notch Hider“ soll den Notch verstecken: „Nacho Notch — Notch Hider“ soll den Notch verstecken Gemeint ist damit eine Aussparung im Bildschirm, welche quasi für einen kleinen Knick in der Optik sorgt. Apple entschied sich für diese...
User-Neuigkeiten 1. April 2018

„Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS

„Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS: „Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS Das Spiel visiert allerdings nicht Erwachsene, sondern Kindern ab einem Alter von drei Jahren an. Gratis gibt es die App vom...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2017

JDownloader 2 (64bit) & IP Hider Pro 5.0.0.1

JDownloader 2 (64bit) & IP Hider Pro 5.0.0.1: JDownloader 2 (64bit) & IP Hider Pro 5.0.0.1 Funktioniert das?? oder ist dabei was zu Beachteb? Danke
freie Fragen 29. August 2014

Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ?

Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ?: Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ? ich bin benutze das programm free hide ip um im internet meine ip adresse zur sicherheit zu vertuschen. vor einem halben...
Computerfragen 4. Dezember 2010

Hide IP und JDownloader

Hide IP und JDownloader: Hide IP und JDownloader Versteckt Hide IP auch bei JDownloader die IP von mir, wenn ich z.B. bei uploaded.to ein Bild runterlade
Computerfragen 9. August 2010
HID-touch screen treiber installieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hid-konformer touchscreen treiber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden