Roccat Update deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Roccat Update deinstallieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CypraxTech, 25. Dezember 2023.

1. CypraxTech
    CypraxTech Gast

Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und mitten drin abgebrochen seit dem funktioniert das Headset gar nicht mehr und wird auch net mehr erkannt habe versucht die Treiber zu deinstallieren aber das hat leider nicht geklappt habe faqs angeguckt und nichts gefunden im Geräte Manager wird das Headset leider auch nicht gefunden was soll ich jetzt machen keine Lust 60 € Headset wegzuschmeißen wegen eines Software Fehler

:)

Thema:

Roccat Update deinstallieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden