RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen RGB CPU Kühler für den Ryzen 5600x kann mir jemand einen guten empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thelouicraft, 5. September 2021.

1. Thelouicraft
    Thelouicraft Gast

Hallo, ich suche einen RGB CPU Kühler für den Ryzen 5600x kann mir jemand einen guten empfehlen?

:)

#1 Thelouicraft, 5. September 2021
Thema:

RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x?

Die Seite wird geladen...

RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x? - Similar Threads - RGB CPU Kühler

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

B450m-k RGB Anschluss für CPU Kühler?

B450m-k RGB Anschluss für CPU Kühler?: Hat das B450m-k überhaupt einen? https://www.gutefrage.net/frage/b450m-k-rgb-anschluss-fuer-cpu-kuehler
Prozessoren 24. Dezember 2024

Cpu kühler rgb lga 1200?

Cpu kühler rgb lga 1200?: Möchte bald mein Gehäuse wechseln und dabei dann auch noch den Kühler. Ich weiß aber das ich in ca. ½ Jahren meine CPU/ Mainboard zu lga 1700 wechseln werde. Jetzt bräuchte ich einen CPU Kühler...
Prozessoren 8. November 2023

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?: Guten Tag, Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die...
Prozessoren 24. September 2023

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
Prozessoren 10. August 2023

hallo leute, ich hab einen bequiuet CPU Lüfter und Case, jetzt will ich die RGB mit Signal...

hallo leute, ich hab einen bequiuet CPU Lüfter und Case, jetzt will ich die RGB mit Signal...: verbinden dass das geht, beim Start leuchtet zumindest der Lüfter auf, aber beim Gehäuse regt sich nix...
Mainboards 13. Januar 2023

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?: Habe aktuell den Boxed kühler drauf und wollte jetzt mal wechseln . Temperaturen gehen bis 80-90 grad bei Auslastung habe nen Ryzen 5 3600...
Prozessoren 29. März 2022

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?: Hi, ich habe 4 Corsair Vengeance RGB Pro Module und würde dort gerne, am besten in einem Balken, der auf den RAM projeziert wird, die Auslastung meiner CPU oder GPU anzeigen. Das geht aber in Icue...
Prozessoren 27. März 2022

Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?

Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?: Hallo, ich will mir neue Gehäuselüfter und einen Cpu-Kühler kaufen, beides mit RGB. Kann man da einfach 2 sachen kaufen oder müssen sie kompatibel sein? Ich will mir die Corsair LL120 RGB PWM...
Mainboards 25. Mai 2021

CPU Kühler RGB einstellen?

CPU Kühler RGB einstellen?: Hallo Leute, mein CPU Kühler hat eine einstellbare RGB. Dieser ist mit dem Asus Prime B550-A Mainboard verbunden. Ich habe nach dem Treiber gesucht weil man das RGB vermutlich dort einstellen...
Prozessoren 21. April 2021

RGB RAM zu hoch für CPU-Lüfter?

RGB RAM zu hoch für CPU-Lüfter?: Hallo, wollte mir diesen RAM https://geizhals.de/adata-xpg-spectrix-d60g-dimm-kit-16gb-ax4u320038g16a-dt60-a2258886.html?hloc=at&hloc=de zusammen mit einem sehr großem CPU-Lüfter kaufen,...
Prozessoren 6. November 2020
RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden